![]() |
Ich red bei ital. Autos von der Massenproduktion - Fiat, Alfa, Lancia.
Das so edle Schmieden wie Lamborghini od. Ferrari schöne Autos baut is klar. (nona) @athropos mich hats auch gewundert wie der auf einmal hinter mir ausgescheert is. Weil lange hats nicht gedauert, wo er hinter mir geblieben ist. |
Zitat:
hm.. die schönsten autos von porsche sind aus der gt-reihe.. aber ansonten... naja.. ich find die haben zu viel luxus drin :(.. ein auto mit so viel ps sollte eine pure ps-gewalt sein, kein esp, kein abs, kein leder oder klimaanlage drin... braucht ja keiner.. schallensitze reichen da... das auto soll man ja spüren... :D mfg |
Zitat:
aso.. tut mir leid wegen dem mißverständniss :).. und ~> ich geb dir da recht :D |
Zitat:
igit.. ein typisches auto für reiche fuzis, die glauben sie müssten so einen haben weil den sonst keiner hat (seltenheitswert) und den dann sowieso in der garage stehen lassen.. ist ja schade drum :(.. außerdem schaut er nicht wie ein böser tiger aus, sondern wie ein kätzchen.. nicht agressiv genug :).. aber ok.. geschmäcker sind halt verschieden :) |
geh... solang der motor power hat is mir des scheissegal wie die ksite ausschaut.
am liebstn waer mir so a renault clio sport, der mit de 115 ps des kommt absolut geil wennst mit so ana clio schuessel dahinfaehrst und dann laesst erm gscheit plaerrn und verblaest an bmw mit 200 :lol: |
Zitat:
das ist mein SPORTWAGEN :D FIAT Coupe Einfach nur klasse das auto ! und 220 ps sind auch ausreichend +hrhr+ http://free.pages.at/hmvprod/kleiner/4.jpg PS: FERRARI für ""ARME"" :rolleyes: :D |
Zitat:
|
Das Fiat Coupé ist auch ein tolles Auto, und hat auf der Straße seltenheitswert! Lieber sowas als ein aufgemotzter Audi :ms:
*binschonweg* :) |
Zitat:
|
Mitsubishi, Subaru :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |