![]() |
Zitat:
plug and play ist halt eingechränkt, z.B. bei installation einer neuen festplatte? |
Zitat:
Zitat:
DocHofa P.S.: Mein Heimserver läuft unter FreeBSD und bietet um EUR 0,-- (in Worten Null!) alles, was ich brauche (Apache Web-Server, Samba-File-Server, IMAP-Mailserver, Groupware) - auch wenn es eigentlich ein Overkill ist, denn FreeBSD wird ja auch für "Großrechner" verwendet ... :lol: |
Zitat:
|
DirectX heißt noch nicht Direct3D ___________________________________ __________________________________________________ _________ aktiviere alle drei kästchen um DirectDraw, Direct3D und AGP Texture Beschleunigung zu aktivieren. __________________________________________________ __________ Wenn man der Anleitung glauben kann sollte es funktionieren, hast du den vorherigen Schritt auch nach Anleitung gemacht? Nämlich "Enabling Graphics Hardware Acceleration" g17 |
klar gehts unter den anzeige eigenschaften die hardwarebeschleunigung aufdrehen, dx9 installieren und dann noch das dx zeug im dxdiag aktivieren (nicht unbedingt in der reihenfolgen :) ).
|
Zitat:
Nur wie sieht es nun wirklich mit dem Treibermodell aus. Ist das jenes von XP oder schon wieder was neues ? OK, hab gelesen, dass man die Überprüfung auf Signierung abschalten kann, nur wäre interessant wie es mit der Kompatibilität aussieht. |
Zitat:
aber nocheinmal für die billigen plätze: das thema hier ist: 2003 Server als Workstation und nicht warum braucht man einen w2k server. was meine familie mit meinen exchange-server zu tun hat, kann ich auch nicht verstehen. schon einmal was von firma gehört ??? Zitat:
und um deine frage zu beantworten: ich habe jede lizenz daheim. produkte die ich verwende kaufe ich. sogar winzip :) Zitat:
b, ist das hier nicht das thema. ich habe einfach nur nicht den sinn verstanden (was ich bis jetzt nicht tue) und habe meinen meinung hier geschrieben, also fühle dich nicht gleich angepisst. füsse still halten und aufs wochenende freuen. gC |
@chrisne
Kein Problem, "daheim" habe ich anders verstanden, manche Menschen sind eben in der Firma zu Hause. Mein Begriff von daheim ist ein anderer ... Wenn du meine Postings aufmerksam durchlesen würdest, vorallem das erste, (ja,ja, wer lesen kann ... usw.), dann wird dir sicherlich auffallen, daß ich nichts anderes gemacht habe, als meine Erfahrungen mit Windows 2003 Server kundzutun und zu erkären, warum ich ihn auch als Workstation verwenden kann (da bin ich in diesem Forum wohl goldrichtig und das war auch die erste Frage in diesem Thread von g17 gestellt!); und es geht eben nicht darum, ob etwas daheim sinnvoll ist oder nicht und ob zu teuer oder nicht - wenn du genau nachschaust waren das deine Themen, ich habe nur darauf geantwortet. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende! (Für mich hats nämlich schon begonnen ...:lol: ) DocHofa |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |