![]() |
Das ist mit Absicht so gemacht, dass wenn man das Flight Engineer Panel öffnet die Triebwerke ausgehen. Im Manual steht: "Damit man lernt, wie man die Tribwerke richtig startet":idee: Ich schau mal, wenn ich Zeit hab übersetze ich das Manual für alle Russenflieger-Fans ins deutsche:D
|
ich kann dir auch meine hilfe anbieten. Russisch ist meine Muttersprache :cool:
|
Meine auch:D Ich wohne erst seit 4 Jahren in Deutschland
|
ich 3,5 :ms:
|
Goworite po-russki? :D
|
konetschno :D
|
Schon mal die APU-Startprozedur (siehe Bild):
1. Schalter A nach oben 2. Schalter 1 und 2 nach oben 3. Rechtsklick auf Schalter 3, dann nach oben, dann mit Rechtklick wieder schliessen. 4. Klick auf Schalter 4 um APU (bzw. VSU) zu starten 5. Schalter 5, nach oben klicken und HALTEN bis die grüne Message "Ãîòîâ ê çàïóñêó" verschwindet. Damit transferiert man Bleed Air von der VSU zur Klimaanlage und zum Engine-Start. 6. Schalter 6 nach oben. Schaltet die VSU Generatoren an. 7. Schalter 7 nach oben. Hallo wach für die Avionik :) Engine-Startprozedur folgt. Wäre toll, wenn jemand Seite 26 in der Panelbeschreibung übersetzen könnte, da tue ich mich etwas schwer mit. Das ist wohl mit den Schritten 1-28 so ne Art Quickstart mit Kalibrierung und Alignment. Ausserdem Abschnitte 5.4 und 5.5, da scheint ein spezielles Joystick-Handling mit dem Shift-7 Panel noch eingebaut zu sein (Abkoppeln der Microsoft'schen Joystickroutinen). Sensationelles Addon. Erst Stellan Hilmerbys grossartige DC-9 und jetzt das. Und das alles Freeware, ich finde kaum noch Worte :) Michael |
Also Leute, ich bin begeistert über eure Übersetzungsbemühungen!
Mein Dank wird euch ewig nachschleichen! mfg Martin |
Daniel und Arthur, prima das ihr da was mit der Übersetzung der Tu anrühren wollt. :bier:
Bin zwar viele Stunden mit der Vorgängerversion geflogen, aber dieses wirkt ja wie ein ganz neuer Flieger. Ich hatte für das Panel ja auch schon einen Thread gestartet, der ja sehr schnell verschwunden ist. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=123854 Michael, bekommst du das Ding so im FS2004 zu laufen? Im FS2002 fehlen ja ein paar Knöppkes (jedenfalls bei mir.:confused: ) EDIT: Und im FS9 fehlen sie auch... keine Chance zum Anlassen...:heul: |
Hallo, Leute!
Nein, soweit ich weiss, ist das Ding nichn in FS9 fliegbar :rolleyes: Michael... Besuch mal www.avsim.ru ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |