WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   E Media soll Mist sien (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=117059)

mike 30.11.2003 18:08

Ich frag mich bei solchen Angaben immer, warum der News-Verlag nicht mehr bei der ÖAK dabei ist :rolleyes:

Eigenangaben zu Auflagenhöhe sind immer, naja...

Aber sicher, sie haben eine deutlich höhere Auflage als z.B. WCM. Nur, wir "verschenken" WCM net im Mediamarkt/ Saturn, gebens net um 1 Euro her...

Und ich erlaube mir mal zu behaupten, dass die Höhe der Auflage NICHTS über die Qualität des Inhalts aussagt. Denn warum sonst wäre die Kronen Zeitung... Aber das ist natürlich Geschmacksache. Jeder liest das, was er verdient/ versteht.

Insofern viel Spass bei der Lektüre von emedia ;)

Sesa_Mina 30.11.2003 18:11

E-Media hat als Zielgruppe die Unwissenden Neulinge.
E-Media wird stark beworben.
E-Media hat ganz viel Werbung drin.
E-Media hat noch viel mehr Werbung drin.

Alles klar?

Woifi 30.11.2003 18:14

Zitat:

Original geschrieben von mike
Und ich erlaube mir mal zu behaupten, dass die Höhe der Auflage NICHTS über die Qualität des Inhalts aussagt. Denn warum sonst wäre die Kronen Zeitung... Aber das ist natürlich Geschmacksache. Jeder liest das, was er verdient/ versteht.

Insofern viel Spass bei der Lektüre von emedia ;)

besser hätt ich's auch nicht sagen können :)

The_Lord_of_Midnight 30.11.2003 18:23

Re: nun

Zitat:

Original geschrieben von Tuvok1
es ist mir unverständlich wieso so viele Leute
es sind eh immer die selben
auf E Media herumhacken, aber trotzdem hat e media eine
Auflage von 100.000 oder mehr
also da kann doch was nicht stimmen.

nochmals: wenn du wirklich verstehen willst, warum die leute herumhacken, dann such nach obengenannten stichworten im forum. da werden genügend gründe dafür genannt. wenn das nicht klar genug ist, kann dir niemand mehr helfen.

außerdem kann dir niemand befehlen, daß du nicht emedia lesen darfst. das ist deine freie entscheidung. aber genauso ist es die freie entscheidung anderer leute, daß sie diese begeisterung nicht mit dir teilen.

Wombat 30.11.2003 21:36

Also, nach der Höhe der Auflage beurteilt, muß ja die deutsche "BILD-Zeitung" eine wahnsinnig gute Informationsquelle sein :cool:

_m3 30.11.2003 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Sesa_Mina
E-Media hat als Zielgruppe die Unwissenden Neulinge.
Und die bleiben es, bei alleiniger Lektuere von e-media, ... auch. ;)

ruffy_mike 30.11.2003 21:47

Scheint keinen Sinn zu haben, mit dir zu diskutieren, Tuvok1. Wir bringen dir gute Argumente (=> Fakten), warum e-Media keine fachlich kompetente Zeitschrift ist, und von dir kommt dauernd ein verallgemeinendes, vehementes Kontra: Leute die nur rumhacken, hohe Auflage, jeder darf Fehler machen,... sorry, aber das hat keinen Grip.

Tuvok1 30.11.2003 23:00

Argumente, Fakten?

Bis jetzt hat man mir nur 1 Fehler vom Virus gesagt
sonst nichts.

_m3 30.11.2003 23:03

Ist ja auch schwer. In den drei Zeilen Text, die sich zwischen den auf 2 Seiten verteilten Bildern befinden, kann man ja ausser dem Produktnamen kaum was unterbringen. Und der wird ja vom Anzeigenkunden, andere Produkte werden ja kaum "besprochen", noch kontrolliert, bevor er in Druck geht.

Tuvok1 30.11.2003 23:50

e media hat

neue produkte
neue sachen
gute Infos
und ja 1 Fehler in einger zeit
na und?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.