![]() |
Zitat:
Jak |
OK - hat er NTFS, hat er Pech:heul: Hat er NTFS:confused:
|
hab drauf pfiffm hab eingstellt das er sich ned mehr abdreht nach 60sek und des wars der dreck is ned owe gangen
ma tut des gut wenn ma vorm eigenen rechner is :D |
Zitat:
http://www.frankn.com/html/lsass___lsass_exe.php |
1*s is a virus 2*s ned und 2*s is im autostart gwesn.
irgendwie ganz schon verwirrend des scv.-svc. lsass-lsas i kenn mi bald e nimma aus |
also die svchost.exe (die zu windows gehört) sollte nur in %WINDIR%\system32 zu finden sein, genauso die lsass.exe...
alle anderen vorkommen dieser dateien gehören entweder zu einem servicepack/hotfix uninstall oder sind schädlinge... also weg damit ;) |
Sehr Hilfreich in so einem Fall: Prcview, http://www.xmlsp.com/pview/prcview.htm
kleines Freewaretool um einiges besser als der Taskmanager, zeigt nicht nur die laufenden Prozesse an sondern auch die Pfade und einiges mehr. hth g17 |
Der fall is für mich abgeschlossen bin von 10 bis 3 am probieren gwesn nix is richtig gangen, solang er sich ned von allein runterfährt is ja alles iO. formatiere kann ich ned weil da die ganzen musikprogies midis synthies etc endlich installiert sind und das von neu dauert zimli lang
|
Du solltest nur daran denken, das du als infizierter Rechner meistens den Wurm weiterverbreitest.
Ich würde folgendes nochmal probieren: Im abgesicherten modus booten, im Taskmanager schauen ob lsas (mit einem s) oder scvhost (cv statt vc) prozesse laufen, diese abschießen und alle lsas und scvhost Dateien von der platte putzen. eventuell vorher die automatische wiederherstellung von Systemdateien abschalten. Vorsicht beim Löschen! Detto in der Registry Jak |
Zitat:
2. es läuft lsas.exe und SxxHost kann ma ned beenden sobald mans im taskmanager schliest kommes mehrmals wieder. 3. lassen sie sich ned löschen. 4. alles im safe mode gmacht, es geht einfach nix hab diverse foren durchstöbert aba den hat eigentlich keiner richtig wegbekommen bzw sehr viele des prob das sich nix offnen lasst und der wurm ned löschen lasst pech ghabt is aba e ned mein sys. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |