WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Playstation 3 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=114985)

str1ker 11.11.2003 22:29

Und wie funzt das? Würd da scho gern mei Xbox an Chip schenken und ne Big Pladde ^^

3DProphet 11.11.2003 22:37

Ich hatte vor langer Zeit mal die PS1 und Gran Tourismo rund um die Uhr darauf gespielt, von daher würd mich die PS2 schon reizen. Andererseits denke ich mir aufn PC gibts auch viele gute Games. Wennst Dir eine Konsole kaufts mußt immer Spiele dazukaufen sonst wirds fad mit der Zeit und das geht halt schon ins Geld. Also PC und PS2 glaub ich nicht daß ich unbedingt brauche...ich will ja nicht mein ganzes Geld nur für sowas investieren, man muß ja von was leben auch ;)

Mich99 11.11.2003 23:13

Zitat:

Original geschrieben von PRRonto
Und wegen dem Mich99:

Was versteifst dich jetz so auf des Halo? Er hat ja nur seine persönl. Favoriten aufgezählt. Ich kann Final Fantasy auch ned leiden aber deswegen schreib ichs ned in jedes 2. posting rein :D

Stimmt, aber irgendwie ist es ja doch das Spiel, warum man sich doch die Konsole kaufen will. Also de Killer Application, de auch fast jeden PC und PS2 Spieler was sagt, wie auf da PS de Gran Turismo- Serie.

Was sind jetzt so richtig gute Spiele der Xbox gegen die die PS2 nix entgegen zu setzn kann (wie halt Gran Turismo, meiner Meinung und vieler Anderen)? Genau wegen solchen Spiele kauft man sich ja a Konsole oder an neuen PC (auch Java Programmmiern kann man mit an P3. Ein anderer Grund für an neuen PC wäre a nu Bild und Videobearbeitung).

I werd versuchen amoi andere Kritik Punkte der Xbox zu finden, aber Halo ist eine Killer Application, wenn man sich kein PC kaufen kann / will.

miezekatze 12.11.2003 09:17

also ich spiel jetzt noch mit meinem snes :D grafik is a ok :D für das das de scho so steinalt is..

ich wart jetzt noch so bis dez. und überleg mir dann noch ob ich mir den gc kauf..was andres kommt daweil nicht in frage.. xbox vielleicht noch wenns mim preis auch runtergehn.. ps2 sowieso niemals
;) - wie schon erwähnt

newbie 12.11.2003 10:21

ich überlege auch gerade ne konsole anzulegen.ich hab das jährliche aufrüsten beim pc shcon satt (geht ziemlich tief ins geldbörsel bei 1000€) deswegen will ich ne kleine windoof parti (für mein musik proggi und hl2 :lol:) haben und den rest auf linux umstellen und zum zoggn ne konsole. also vorteile von ps2 sind die grösse, controller und man muss nix extra zahlen wenn man übers netz zoggn will (also einfach beim chello router rein und fertig hrhr)
xbox hat den vorteil es is kein sony produkt braucht keine memory card und gibt fast die selben games wie auf der ps 2 und pc.
fürn gc würden die mario games sprechen die ich schon bei nes zeiten mochte :D aber wie auch bei der xbox is der kontroller halt ne sache für sich :) dvd`s muss ich ned über konsole abspielen können weil ic heh n dvd rom hab ;)

miezekatze 12.11.2003 11:12

an jeden controller kann man sich gewöhnen gg ;) am liebsten sind mir noch die vom snes flach, handlich, 4 knöpfe und ein steuerkreuz das reicht doch vollkommen :D (jo und hald start und select oba des is nebensächlich beim spieln)

newbie 12.11.2003 11:35

najo bei an xobox kontroller würde es sicha länga dauern als bei nem ps2 :D

Melkor 12.11.2003 19:41

Zitat:

Original geschrieben von Mich99
Die Antwort b hat dich aber von Windows XP home net abgebracht (steht in deinem Profil). Warum ist das schlecht, wenns von Microsoft ist? Begründe!!!
Als Hardwarehersteller sind sie ja net schlecht. I denk nur an die Mäuse die Microsoft herausbringt....

erstens war XP Home gratis bei meinem Comp dabei und zweitens sag ich nicht das die X Box schlechter ist weil sie von Microsoft ist sondern nur unsymphatischer und aussredem schaut die PS2 viel besser aus, vor allem in silber

LordTolkien 12.11.2003 20:17

Als Konsole würd i den GC kaufen. In Verbindung mit dem Pc einfach super. Das ständige Aufrüsten beim Pc ist wirklich nervend, allerdings muss man sagen das der Pc eindeutig die bessere Grafik hat.
Bei der XBox muss ich sagen das man grafikmäßig viel mehr heraushohlen hät können. Bei den meisten Games die auf PS2 und XBox erscheinen merkt man das die Xbox Umsetzeung ein modivizierte Version der PS2 Variante ist wenn es um die Grafik geht.

Ich ziehe den Pc den Konsolen vor, weil
Ich die Maus-Tastatur Steuerung bei Ego-Schottern der Controller St. vorziehe. Beim ZIelen auf Konsolen gibt es solche AUto Anvisier Funktionen von denen ich überhabt nichts hallte.
Zweitens weil mir Grafik wichtig ist.
Und 3. die Pc günstiger sind alsa bei Konsolen.

Für alle die sich eine Konsole kaufen wollen, warten noch bis Weihnachten, da gibts sicher wieder gute Aktionen.

Melkor 12.11.2003 21:26

Noch eine Frage: weiß jehmand wie die DVD qualität der ps2 silver edition ist? hab gehört das die der normalen ps2 eher schlechter sein soll, die der sibernen aber verbessert sein soll. :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.