![]() |
|
Ok, backlight4you ist wirklich ein netter shop:
Hab sie über Mail kontaktiert, wurde dann sofort an einen techniker weitergegeben, und hab sehr rasch eine Antwort bekommen, wurde nach der Lampenlänge gefragt, und heute hab ich den richtigen Dual-EVG empfohlen bekommen, von dem ich 2 stk bestellt habe. :) |
Hallo mal wieder!
Nach welchen Kriterien wurde dir der Dual-EVG empfohlen? Und hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du nur die EVGs und NICHT die CCFLs wechselst? Weil wenn du beide gemeinsam tauscht, und beide gemeinsam bei der Firma orderst, dann koennen sie sicherstellen dass beide Teile auch zusammenpassen. Mir ist naemlich nicht klar, wie die Firma ansonsten fuer sie unbekannte Roehren passende Konverter empfehlen koennte. |
Ich hab ihm gesagt das ich ein Acer FP555 mit defektem Treiber habe, Link zum TDK-Treiber gegeben und gefragt ob ich für die 4 Röhren 2 Dual EVG's brauche.
Darauf wurde ich gefragt wie lang meine CCFL's sind, ich habe Länge/Durchmesser angegeben, und er hat mir den entsprechenden Dual-EVG empfohlen. |
OK, poste bitte bei Erhalt die Lieferzeit und was dann aus deinem Umbau wurde!
|
lieferzeit war bei mir ca 3 tage also ordentlich flott
|
Aha, haette ich nicht gedacht!
Und was war mit dem Umbau, hast du die EVGs in das Gehaeuse gebracht oder "daneben" gestellt? Kurz gesagt: Funkts jetzt das Weihnachtsgeschenk ??? |
Am 9.12 Geld überwiesen, heute Paket erhalten.
Hoffentlich funzt das jetzt. |
Es funzt!!!!!! :bier: :)
Vielen Dank an alle hier. |
Na spitze!
Frohe Weihnachten mit einem 1A refurbished Geschenk ;-) Wie hast du es konstruktiv geloest? Haengt jetzt irgendwas hinten raus oder ging sich alles innerhalb des Gehaeuses aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |