![]() |
Zum Textur-Ordner:
Im FS2004 kann er existieren, muss aber nicht. Es geht auch ohne. Allerdings ist er - im Gegensatz zum Textur-Ordner bei Landclass - auch nicht hinderlich, führt also auch nicht zu den Performance-Einbrüchen und Abstürzen. Lösch' ihn einfach. Genauso wirst Du auch alle Flüsse-Sets zusammen in einen Scenery-Ordner kopieren können. Nur wird dies von mir noch nicht so gewünscht. Vielleicht kommt ja mal eine Rev2 der Flüsse, dann gesamtdeutsch ohne Aufteilung. Zu Dresden: Wer dies wirklich so haben möchte deaktiviere die elbe02_3.bgl. Dort ist die Elbe als Polygon enthalten. Dann verliert derjenige aber ein Stück der Elbe von Pirna ab bis fast nach Radebeul. Weiß nicht, ob dies die Alternative ist. Wenn hier einhellig die Meinung besteht, erst mal lieber Kompatibilität statt Genauigkeit haben zu wollen, dann werde ich einfach eine bgl machen, die die Elbe an der fraglichen Stelle ein wenig verschiebt. Ist dies als Interimslösung ok? Bleibt dann aber immer noch das Problem, dass in Teilen meine Elbe von einer anderen -nämlich der Sachsen-Elbe - auf FS2000-Polygontechnik überschrieben wird. @Wolfgang: Ist aber eine ganz andere Art, den Rhein darzustellen. :D Ciao, Rainer. |
Oh, mann, so viele Postings schon. Na Rainer, ich will mich mal den Lobeshymnen NICHT anschließen, schließlich hast die schon am Samstag gehört :D
Stattdessen kann ich auch nur auf folgendes verstärkt hinweisen: Zitat:
Im Endergebnis bin ich jetzt komplett auf den FS2004 umgestiegen, zu meinem totalen Glück fehlen nur noch die GAP's 1-4 und die Scenery Germany 1... aber datt kütt ja och :) |
Zitat:
|
Hi Rainer,
Deine Flüsse machen gierig. Den vielen Lobeshymnen schließe ich mich uneingeschränkt an. Aber wie komme ich an "Deine" anderen Flüsse? Norddeutsche und jetzt die ostdeutschen schwimmen bei mir bereits perfekt aber der Main, die Donau und die süddeutschen nun natürlich unerträglichen von MS wollen nach der sommerlichen Hitze und Dürre endlich mit Deinem Wasser gefüllt werden. Avsim hat nach meinen Recherchen nichts anzubieten. Bitte um schnelle Hilfe!!!!! Gruß vom Scheehasen |
Hallo Hase,
such doch einfach bei AVSIM nach "Rainer Duda", dann offenbart sich schon die ganze Flüssepracht, habe es gerade nochmal getestet. Grüße |
Hi Jester,
ich danke Dir für Deinen nächtlichen Rat! Ich war (guck mal auf die Uhr), soeben erfolgreich. Die Suche bei Avsim ist manchmal schwierig. Dank nocheinmal vom Schneehasen (Rainer kann im Bett bleiben!) |
*gähn* Guten Morgen,
war was? *gähn* :D Oh... alles auf avsim gefunden. Schön. Dann leg' ich mich wieder hin. ;) Ihr habt mich mit den ganzen Forenbeiträgen richtig überrascht. Bin sehr froh über die Resonanz. Es lohnt sich also wirklich, so was flächendeckend einfach anzugehen. :D Ciao, Rainer. |
DANKE, RAINER!!!
Bitte, mach weiter! Ich liebe deine Flüsse! Felix |
Hallo Rainer,
diese Dresden-Elbe-Deaktivierlösung ist dann natürlich wirklich etwas krass. Insofern würde ich bis zu einem Herauskommen des saxony-patches sehr gerne Dein großzügiges Interimsangebot annehmen. Kannst Du diese "saxony-Elbe-Verschiebungs-bgl" dann hier zum download 'reinstellen ? Wenn nicht, kann ich Dir auch meine e-mail Adresse geben (müßte aber auch im Profil sein ??). An alle, die die Sachsen Szenerie, von der die Rede ist, noch nicht kennen; sie ist ganz hervorragend und zu finden auf: www.edoh.de/fs Gruß, Norbert |
Tja Rainer,
was soll ich noch sagen, was die anderen hier noch nicht gesagt haben:rolleyes: http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/motz.gif Wo bleibt OWL2004? Was ist mit Telgte2004? Wann kommt Münster2004? Wann kommt Pfützen, Schlaglöcher2004? BAB Global Update? Wie stehts mit WAF Bombing2004? Wo bleibt das Fische und Frösche Addon zu den Flüssen? Und wann kann oich damit rechnen endlich meine Virtuelle Reederei zu eröffnen? Kannst du bei all diesen ungeklärten Fragen eigentlich noch ruhigen Gewissens bei der Arbeit schlafen!http://www.kurts-smilies.de/anbet2.gif :lol: :lol: :lol: Frank (Betacarotintester):lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |