![]() |
is nicth ganz wahr
weil ich war schon oft bei mir im Cosmos und habe mit dem Verkäufer geredet oder Chef, und gesagt, das ist dort und dort billiger, und nie was billiger gekriegt.
Die Bestpreisgarantie gilt nur für Beworbene Dinge. sogar wenn im Cosmos 22 eine DVD billiger ist im Angebot, gilt das nicht für Cosmos Mariahilf, weil die Interne Angebote haben. |
Im Cosmos Wr. Neustadt gelten I-Net Anbieter mal schon ÜBERHAUPT nicht für den Bestpreis ...............
Habs schon öfters versucht aber seit gut 1,5 Jahren hat man damit keine Chance davor gings ab und an. |
Cosmos
Ich kann nur sagen, ich habe gefragt, und ich habe einen günstigeren Preis bekommen! War in der Filiale in der Mariahilfer Straße, Rechnungsdatum 18 10 2003.
|
hi, hab mir jetzt den LG 4040B bei peluga um 127€ gekauft. Firmware upgrade gemacht und der brennt wie der teufel, auch alle billigen rohlinge.
mfg,pjk |
man soll angeblich keinen Brenner
auch nicht den lg 4040 gebraucht kaufen
stimmt das? soll nicht so gut sein, der könnte kaputt sein bei FEstplatten ist das klar aber bei Brennern? |
Scherz
Wo bewegliche Teile vorhanden sind, kann nun mal leichter was kaputt gehen. Das ist ja logisch! Muss halt jeder selber wissen, ob er das Risiko eines Gebrauchtkaufes eingeht.
|
also bei geizhals oder ebay
welchen brenner könnte ich da kaufen?
wenn er gebraucht wäre? |
geh bitte kauf dir einen neuen! Da hast Garantie und so viel Preisunterschied ist auch nicht. Muß ja nicht der absolut schnellste sein. Aber wenn was ist, hast den Verkäufer wenigstens bei den Ei....;) :cool:
|
was soll sein
wenn ich einen gebrauchten lg 4040 kaufe?
|
von mir aus! Aber es sind ja deine Nerven.
Bei einem Speicher seh ich ob er funktioniert oder nicht, bei einme Prozessor auch so ziemlich. Aber wie Garfield schon sagte: ein Ding mit Mechanik und beweglichen Teilen!?!:rolleyes: Kannst ein normales CDROM von mir haben wo das Ladl nur jedes dritte mal aufgeht:lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |