![]() |
lach nicht
die G17 ist so ziemlich die ultimativste Handfeuerwaffe am Markt, da am unverwüstlichsten, leicht in der Wartung und Präzise!
und wenn man die Standard Hohlmantel 9mm Manstopper gegen vorne abgeflachte 9mm FMJ tauscht..... naja... lassen wir das... aber im grunde ist es eh egal, weil Vinnie echt spektakulär abgeht im 2er.--- |
So mal was anderes!
Hat denn jemand schon neue mods getestet? Ich hab bis jetzt nur einen blut mod gehabt... naja... (schnarch) |
es gibt 2 zusatzlevels für den "dead man walking modus" :D
hier |
Zitat:
Ich hab´s jetzt auch durch. Story und Game sind grenzgenial. Ich warte schon auf den 3. Teil oder den Film. War schon ein bissl kurz. :heul: |
naja....
dead man walking wird auch schon langweilig! Ich brauche neue mods:hammer: |
also es ist recht ok, nur wie mach ich denn die special moves oder macht das das spiel von selbst?
|
Shift + Richtungstaste - Maneuver mit Zeitlupe
Rechte Maustaste - Nur Zeitlupe Bewegungstaste für Links/Rechts + Leertaste = Hechtrolle zur Seite Meinst das? |
hi,
ich hab ne billige geforce 2 mx!!!!! und das spiel lief flüssig ohne zu ruckeln bis auf die stellen an denen viel rauch war aber davon gabs ja nich all zu viele!!! ich finde es nur schade das das game viel zu kurz is und zu leicht!!!! und das selbe game die ganze zeit auf verschiedenen schwierigkeitsstufen zu zoggn is finde ich auch nich gerade das gelbe vom ei!!!! aber die grafik und die story sind einfach 1A!!!!! :tux: mfG 3ight8all |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |