![]() |
Zitat:
|
Hi!
Danke, jetzt läuft alles wie es soll! Gruß Patrick |
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen SAT und NoSAT?
Jedenfalls habe selten so gekämpft um einen Flieger zum laufen zu bringen wie diese NWA A330-300. Erst der Mist mit dem panel, dann war die NWA als RR-Trent Triebwerk deklariert obwohl PW4000 usw. Aber jetzt, wo alles stimmt: Hut ab, Posky, habt Euch mal wieder übertroffen. |
SAT hat noch nen Sender/Empfänger aufm Dach drauf :)
Fragt nicht nicht, wozu das Teil da is. |
Zitat:
Nach ca. 30 min hatte ich diesen Flieger dann tatsächlich laufen :mad: mfg Sven |
Weiß mitderweile jemand wie ich das Rauchsystem in den Buss bekomme? Das Hat Posky doch offensichtlich in de Aircraft.cfg vergessen!? die Effekt files sind ja da!
|
Danke alle für diese Anleitungen.
Ich bin ja auch nicht gerade ein totaler Neuling, aber sowas von Bastelei hab ich noch nie gebraucht für einen Flieger. Ohne diese Anleitungen hier hätt ich wohl aufgegeben, und das kommt bei mir wirklich selten vor bei einem Freewareaddon. Also, ein gutes Readme.txt mit all den Tricks und was für Files man braucht, e.t.c. wäre schon nicht daneben gewesen, von einer Bude wie Project Open Sky, die da sonst für Qualität steht. Ich weiss, es ist Freeware, und sehr gute dazu, aber ist es wirklich nötig, die User durch so eine Odyssee zu schicken? Wer die Energie aufbringt, solch tolle Modelle zu machen, sollte doch diesen letzten Schritt wirklich nicht scheuen. Gruss Urs |
War doch noch zu schnell.
Die VC Texturen zeigen bei mir nicht an. Ich habe das File von AVSIM geholt, ungezippt in den Texturordner des entsprechenden Fliegers. Da entsteht dann ein VCTEXTURE Ordner mit den Teilen drin. Wohin müssen die jetzt????? Ich bin zu doof dafür, also wirklich... |
du musst die Texturen aus diesem VCtexture Ordner in den normalen Texture Ordner des Fliegers kopieren (ja die readme sagt man soll es einfach so in den Texture Ordner entzippen....das stimmt aber nicht!)
Und ja ich hab auch länger gebraucht bis ich das verstanden habe :( mfg Sven |
Hi!
Diese VC-texturen müssen direkt in den texture-ordner des Fliegers, also zu den ganzen anderen Flugzeugtexturen. Keinen weiteren Unterordner anlegen oder so. Aber du hast recht, ich finde auch dass es eine ganz schöne Fummelei war, dass Ding mit den ganzen Zusätzen (Panel, Texturen etc.) zum Laufen zu bringen. Man bastelt ja fast mehr als dass man fliegt. Aber es ist halt freeware, da darf man sich nicht beschweren, oder? Allerdings ist bei mir der Lohn der ganzen Mühen dass mein Rechner total überfordert ist und ich überhaupt net so viel davon hab. :( Bloß nicht aufgeben! edit: hups, Butterfinger war schneller |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |