![]() |
Zitat:
|
Befehl zum Löschen der libs durchgeführt, hat RH9 kommentarlos zur Kenntnis genommen.
Jetzt gibt's dafür deutlich weniger Konflikte, nur mehr 5 Stück. Beispiel: ... /usr/lib/openoffice/share/dict/ooo/dictionary.lst.... ... /usr/lib/openoffice/share/dict/ooo/en_USaff.... Thx Quintus P.S.: *habsmirgemerktdassichnixmanuelllöschensoll* |
Ist openoffice-i18n auch deinstalliert?
Wenn nicht dann rpm -e openoffice-i18n |
Hi Leute,
habe mir jetzt auch OO1.1 vom Mdk-Cooker geholt. Also unter MDK9.1 und Texstars KDE 3.1.4 ist der erste Eindruck super. Hatte zuvor OO 1.0.2 deinstalliert und dann die 1.1er ohne Probleme installiert. Kann im Detail noch nichts sagen aber was mir im Vergleich zur alten Version sofort auffällt ist die deutlich verbesserte Startzeit (Writer ca. 6 sec, Calc und Impress knappe 4 sec) und die schöne Darstellung der Schriften. Alleine deswegen ist für mich der Umstieg schon empfehlenswert. Gruß santi |
Zitat:
Installation 1.1 erfolgreich, aber noch immer Leichen vorhanden, wie eine Fehlermeldung beim 1. Start von OO meckert: Zitat:
1.) Wieso sind noch Leichen da? 2.) Leichen (wie) löschen oder in anderes Verzeichnis tun? 3.) Ist die neue Version jetzt nicht deutsch? Thx Quintus |
Jetzt darfst du löschen ;)
Das /home/deinusername/.openoffice bzw. /root/.openoffice Verzeichnis Du solltest aber nie Anwendungen als root ausführen |
Zitat:
Funzt jetzt - ist aber wirklich eine englische Version (*nedsoschlimm*). Aber: meine Windows-TTFs, die ich mir schon mal 'rübergeholt hab', sind jetzt nicht da. Zitat:
Quintus |
OO1.1:
[list=1][*]Die TTF-Schriften sind nicht da - im Ordner /usr/share/fonts stehen die TTFs noch drinnen, hab' auch nochmals 'fc-cache /usr/share/fonts' ausgefüht - im neuen OO1.1 gibt's die Fonts aber nicht. Was tun?[*]Bei Word-Dokumenten, die ich am Debian-Server öffne, meint OO1.1 keine Schreibberechtigung zu haben und öffnet die Dokumente nur im read-only-Modus. Warum?[/list=1] Thx Quintus |
Font-Problem gelöst :). Bleibt 2.) noch offen.
Thx, Quintus |
Nachtrag zu 2.)
Quintus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |