WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Der ganz normale Traffic-Wahnsinn ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=111217)

Jackal 09.10.2003 10:07

>> Denkt mal drüber nach!

Ermmm, Börries, ich verstehe nicht warum der Thread jetzt so aus dem Ruder läuft. Letztlich wurde doch wohl Kritik an Microsoft geübt und nicht an My Traffic.
Unberechtigte Kritik hin oder her. Na, Microsoft hat sich parallelen Runways angekommen und die kreuzenden kommen dann in FS2006 ? Naja, hmmmm. Und die Kritik am MS-ATC kam auch schon an anderer Stelle (z.B. FXP)
Dass Burkhard aufgetaucht ist und als Fürsprecher von Microsoft und der Programmiererzunft bis hin zu reichlich überflüssigen Bohlen-Sprüchen aufgetreten ist, war ja in der Form wohl nicht unbedingt nötig.

Ich denke, niemand wir anzweifeln, dass MyTraffic sicher das maximal mögliche versucht herauszuholen. Dass es auch auf diversen Microsoft'schen Mängeln aufbauen muss, können die Endbenutzer ja nix für. Soll man/darf man die Mängel deshalb nicht ansprechen ?

Michael

Buschflieger 09.10.2003 10:18

Zitat:

Original geschrieben von thb
Netter Ton, den Du "Programmierexperte" hier anschlägst.

M$ hat sowieso an diesen Parametern geändert (Parkpositionen, Zuordnungen), da wäre ein schlichtes Umbenennen eines Teils der Parkpositionen kaum ins Gewicht gefallen.

Thomas, der andere Sachen zu tun hat, als Bohlens Bücher zu lesen.

Hi Michael,

der Thread ist genau hier aus "dem Ruder gelaufen". Burkhard hat in meinen Augen versucht bei Deinem Problem, wenn schon nicht zu helfen (MS-Problem) so wenigstens eine (vielleicht überspitzte) Erklärung zu geben. Das ist aber kein Grund so loszulegen wie Thomas, vor allem wenn man nicht weiss mit wem man gerade "redet".

Mich kotzt nur ganz gewaltig der Ton an, der hier gegenüber diversen Entwicklern von Addons, sei es das GAP Team, B. Renk oder anderen, angeschlagen wird, denn letztendlich werden alle darunter zu leiden haben wenn diese nicht mehr produzieren.

Meine Intention für die vorherige Antwort.

thb 09.10.2003 10:22

Na Hauptsache Du, Börries, weißt, mit wem Du redest, wenn Du in Deinem vorletzten Posting mich angesprochen hast.

Buschflieger 09.10.2003 10:31

Ja das weiss ich. Und um so weniger kann ich Deine Antworten nachvollziehen. Eine sachliche Diskussion bei einem "Flens" :bier: wäre mir auch lieber, als das hier.

Frieden, oder zumindest Waffenstillstand? ;)

EDIT: Kocht Herbert immer noch "Ölsardinen"? :lol:

thb 09.10.2003 10:35

Selbstverständlich gerne,

am liebsten ist mir immer der Frieden!

:bier:

Ich wollte mich auch nicht streiten. Nur die Bohlen-Nummer war mir zu viel. Bin auch nur ein Mensch.

Thomas

Buschflieger 09.10.2003 10:37

Zitat:

Original geschrieben von thb
Selbstverständlich gerne,

am liebsten ist mir immer der Frieden!

:bier:

PROST, auch wieder Frieden!

Jackal 09.10.2003 10:39

Börries,

>> der Thread ist genau hier aus "dem Ruder gelaufen".

Nein, der Thread ist seit den Bohlen-Sprüchen "aus dem Ruder" gelaufen. Dass da aggressive Gegenreaktionen kamen (ich hab mich noch zurückhalten müssen), war absolut kein Wunder.

Ansonsten kann es jetzt wirklich friedlich weitergehen ;) ....

Michael

Buschflieger 09.10.2003 10:42

OK Michael,

schrauben wir alle unsere Emotionen ein bis zwei Stufen zurück und geben Burkhard eine Chanche das ganze sachlich zu klären.

Besser so?

Burkhard 09.10.2003 15:43

Danke für den Tip mit der Abspielsoftware für Bohlen-Hörbücher,

das war echt gut gekontert! Die ist höchstens 100 Zeilen lang, also in zwei Wochen am Markt, und bringt sicher in der Stunde soviel wie alle FS Addons zusammen im Jahr.:bier:

Bengel 09.10.2003 16:06

EIn guter Prgrammierer schafft 7 Zeilen Code pro Tag?

na sowas, dann bin ich noch gar nicht fertig. Ich habe in den Jahren 91 und 92 mit 2 Mitarbeitern ein Programm zur technischen Auslegung fördertechnischer Anlagen geschrieben (und ein wenig mehr freilich), mit insgesamt über 4 Millionen Zeilen (C++).

Das heißt, wir würden bei 365 Tagen Arbeit pro Jahr und Mann derzeit noch 519 Jahre arbeiten müssen (12 hätten wir ja schon) :D

Ich frage mal, wer da keine Ahnung von Softwareentwicklung hat?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.