![]() |
3. Bild
|
Und einmal Anflug auf Salzburg bei etwas besserem Wetter.
Ebenfalls ganz ohne AP. |
Respekt!
@andreas: Wie viel Sicht hattest du denn???? :confuse:
Tolle Landung :ja: @EFP55:Wie viel Knoten Seitenwind hattest du ? @Eichi: Ja, teilweise hammerharte Landungen....Aber so fliegen wir ja net, sind ja alle :engel: , außer wir haben zuviel :bier: .... |
@ EW-Commander
Also in Linz habe ich mir die Ultimative gegeben: 1,6 oder 1,8 km Sichtweite. In Salzburg wars die doppelte. Das gehts dann schon ohne 2. Versuch. Den hab ich nämlich in linz gebraucht. Das Durchstarten hat echt geil ausgesehen. |
Missed Approach!
Durchstarten!
|
Hallo!
EW-C.: Ich weiß nicht mehr wie viel Knoten, jedenfalls weit über den Limits des Flugzeuges ;) MFG |
Kai Tak
@eichi und wen es sonst noch interessiert!
Hallo, habe euch leider keine schlecht Wetter Landung aus dem Flusi anzubieten, aber schaut doch mal hier, was früher in/auf/oder wie man sagt Kai Tak los war: www.aviationpics.de/appr/app.htm Gruß Felix |
jaja,
ziemlich hetig :smoke: :tux:
|
Im Anflug auf Half Moon Bay. Achtet auf die Differenz zwischen TAS und GS im MFD! 60knt Unterschied:eek:
Grüße, Harri:cool: |
Und diesmal schaut euch die Gewitterzelle im Wetterradar an.
Da in Flight Unlimeted 3 die Gewitter bis hin zum Todesgewitter dargestellt werden, kann sich wohl jeder denken, wie wild es darin zugeht. In FU3 wird das Flugzeug richtig hin und hergeschüttelt, auf einmal hat man 70° Schräglage, im nächsten Moment steht die Flugzeugnase 60° nach unten. Schade dass das Flugzeug im FS2002/04 nur zittern anfängt, aber nicht wirklich realistisch auf Winde reagiert. Aber Microsoft scheint sich eher für die Graphik als für die Technik zu interessieren! Viele Grüße, Harri:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |