![]() |
Ja, Heimo!
Das versuche ich ja auch schon die ganze Zeit. Ich habe Bengel darauf hingewiesen, wie ich es meinte. Er will nicht. Und ich lasse mich hier nicht beleidigen. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Und wenn man mir das Wort in so hetzender Weise im Mund herumdreht, fühle ich mich persönlich angegriffen. Wenn er Ruhe gibt, soll es reichen! Thomas |
Zitat:
Scherze? Aha, dann sind also gewaltverherrlichende Spiele nicht Realitität? Solche Dinge entstehen weil es einen Markt gibt, und ich bin überrascht, mit welch´ lockerer Sichtweise ein solches Thema hier behanmdelt wird. Solche Dinge gehören nicht einmal als Scherz hierher! Was ist das Nächste? Ein Flug mit der Ju-52 als Judentransport nach Dachau mit sichtlich glühenden Öfen? Mich ekelt vor thb und all jenen, die nicht kraftvoll auf die Bremse steigen! :mad: Sorry, Leute, meine Geringschätzung habt ihr euch leicht verdient..... |
Ich muss mich schon sehr wundern!
@Bengel: Ich beobachte schon einiger Zeit dieses Forum, auch wenn ich nur sehr wenige Beiträge gebracht habe. Ich habe schon oft gute Tips erhalten. Was Du aber hier machst, erinnert eher an Inquisition. Ich finde, thb hat schlüssig dargelegt, wie er es gemeint hat. Ich hatte es von Anfang an auch so gesehen. Deine unverschämten Äußerungen ekeln mich an. Warum beschwerst Du Dich nicht bei Microsoft, dass bei Abstürzen Trümmer umherfliegen und Feuer und Rauch zu sehen ist? Schließlich ist es doch kein Flugzeugkatastrophen-Simulator, oder? Du hast Dich bei mir eindeutig deklassiert. frika |
Hi
Ich möchte mich jetzt nicht groß zu dem Thema äußern, aber Leute, guckt euch doch mal bitte den NAMEN dieses Threads an. der heißt nämlich " PSS A340/330 REAL - Was genau ist das? " Und jetzt verklickert mir doch mal bitte, worüber hier geredet wird?! - Über Kidnapper, über zukünftige FS-Versionen, über Extras ..... und über zwei verschiedene Meinungen zweier Menschen, die BEIDE das FLIEGEN lieben und ich denke das man es dabei belassen sollte. Setzt euch in eure Kisten, setzt TOGA und .... der Sonne entgegen... ;-) Bloß meine 2 cents bye Marco |
>> Setzt euch in eure Kisten, setzt TOGA und
>> REAL - Was genau ist das? Genau. Lasst den Thread doch einfach mal als REALsatire stehen. Bei Satire ist es halt manchmal leider so, dass die Geschmacksgrenzen mancher schon mal überschritten werden (meine übrigens auch, was das Thema Kidnapper im FS betrifft). Solche persönlichen Attacken müssen deshalb aber auch nicht sein. Michael |
Original geschrieben von Bengel:
Zitat:
|
@Bengel
Ich bin an und für sich ein Mensch, der sehr umgänglich ist. Ich vesuche, immer nach Frieden zu trachten und sachlich zu bleiben. Aber wenn du meinst "Was ist das Nächste? Ein Flug mit der Ju-52 als Judentransport nach Dachau mit sichtlich glühenden Öfen?" " Mich ekelt vor thb und all jenen, die nicht kraftvoll auf die Bremse steigen!" dann muss ich doch dem entschieden entgegen treten!! Solltest du mich auch damit meinen "und all jenen", dann kann ich dir leider nicht helfen. Deine Vergleiche sind alles andere als passend, und damit verkneife ich mir die Bezeichnung des Vergleiches, den er verdient hätte. Wie kann man nur so ausrasten? "Aha, dann sind also gewaltverherrlichende Spiele nicht Realitität?" - Absolut richtig, ein Spiel ist KEINE Realität. Das heisst aber nicht, dass es in der Realität keine Gewalt gibt, denn die gibt es sehr wohl! "Solche Dinge entstehen weil es einen Markt gibt, und ich bin überrascht, mit welch´ lockerer Sichtweise ein solches Thema hier behanmdelt wird." - Bengel, hast du schon mal einen gewaltverherrlichenden Film gesehen? (Terminator, Rocky oder vielleicht Rambo, nur um klassische gewaltverherrlichende Filme zu nennen). Siehste! Natürlich gibt es einen Markt für Gewalt. Und wenn du nur ein einziges Mal einen Film mit gewalttätigen Szenen angesehen hast, dann hast DU mitgeholfen einen Markt zu schaffen. Also beruhig dich etwas. Man kann jede Äußerung drehen und wenden wie man will! Ich habe fast den Eindruck, du versuchst mit aller Gewalt, in eine Äußerung etwas hinein zu interpretieren, wo an sich gar nix zu finden ist. Ich kenne solche Leute persönlich, die sofort versuchen, dir einen Strick zu drehen. Man macht am besten einen weiten Bogen um diese einem nicht ganz wohlgesinnten Personen. Aber nach wie vor glaube ich auch daran, dass man sich dennoch die Hand reichen kann und einem ohne Vorbehalte weiterhin ins virtuelle Gesicht blicken kann. In diesem Sinne ein nochmaliger Versuch meinerseits, hier das ganze zu einem friedlichen Ende zu führen. |
Polemik ohne Ende. Akademiker Baujahr 59? Niemals!
|
Also REAL ist sicher nicht, wenn sich der Sidestick bewegt wenn der AP fliegt und ich meine Hände vom Stick wegnehme. :D :cool:
Ich bilde mir aber jetzt ein, dass im A320 der Sidestick sich nciht bewegt hat, oder liege ich jetzt falsch? :confused: |
Das Thema habe ich aus einem einzigen Grund eröffnet, ungeachtet dessen, ob es nun real, oder sinnvoll, oder sonstwas ist.
Was steckt alles hinter diesem REAL und wann zeigt sich was? Es ist da, man benutzt es, und wenn es nicht funktioniert, mecker ich PSS an. John Helsby läßt auf sich warten, wahrscheinlich weis er es selber nicht und muß erst mal seine Kollegen fragen. Naja ein paar Punkte kenne ich jetzt. Ich versuche zusammenzufassen: - Flex- Wings mit mitschwingenden Lichtern - Kondensstreifen an den Flügelenden bei/ab bestimmten Luftdruck - Kondensstreifen an den Einlässen der Triebwerke Naja die Liste wird ja. EDIT: Wenn wir gerade beim Side- Stick sind, der ärgert mich persönlich besonders, weil: Im VC auf dem EFIS Control Panel rührt sich weder der ND- Mode, der RANGE, noch der NAVAID Selector, die bewegen sich null, das haben die nicht bemerkt- ausgerechnet primäre Bedienelemente; aber die saublöden Sidesticks rühren auf beiden Seiten. Greatings JK |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |