![]() |
Guten Morgen und schönen Feiertag zusammen!
Auch ich warte seit einer Woche auf die Mail von Peter. Könnte mir vielleicht jemand die erforderlichen Files aus der Mail senden? Die drei zip's von flightsim.com habe ich mir bereits gezogen. Falls mir jemand antwortet, bedanke ich mich ganz herzlich! Einen schönen Tag noch und Gruß, Christopher-Lange@T-Online.de |
Also, ich bekomme das Teil nicht zum laufen. Habe nun zum 3.mal alles installiert und die Maschine verhält sich beim Aufruf, wie das Orginal nur ohne Ankündigung...
Ich habe die registrierte Version 3.08 fer FSUPIC Erwin |
Hallo Zusammen!
Also ich bekomme das Teil auch nicht zum laufen. Ich habe mich genau an die deutsche Anleitung von Herbert gehalten (übrigens DANKE Herbert, für Deine Mühe! Echt super!) Aber ich bekomme in den Instrumenten nichts angezeigt. Sonst ist alles da. Hat jemand eine Idee? Gruß Chris |
Dann bidt Du schon ein Stück weiter als ich, denn bei mir verabschiedet sich der Flusi. Ich hoffe auch auf eine Idee...
Grüße: Erwin |
Hallo Erwin,
das Problem mit dem Komplettabsturz des Flusi hatte ich auch. Erst nachdem ich meine FSUIPC.DLL (ver. 3.0.8.0) deaktiviert habe, hat es geklappt. Nur dann kam der Fehler mit den nicht vorhandenen Anzeigen im Cockpit. Gruß Chris |
Ich glaube, dies ist das alte Problem mit dem Batterieschalter (Suchfunktion hier im Forum)
Vom Standartflug zu Dreamfleet = manchmal Problem!. Standartflug, alles abdrehen – zu Dreamfleet wechseln – Cold and Dark – starten. Ohne Fsuipc geht es sicher. Horst |
Guten Morgen zusammen!
@Horst: Dein Tipp mit dem Batterieschalter war genial. Ich habe die Standard-MS Boeing 737-400 geladen und den Avionic-Schalter eingeschaltet. Dann habe ich die Dreamfleet-FFX Boeing aufgerufen und siehe da: alles blinkt und leuchtet! Danke für den Tipp und schönen Sonntag noch! Gruß Chris |
Ja, so geht es!!! Das ND habe ich zwar noch nicht dazu bringen können, den Flugplan anzuzeigen, aber da muß ich noch fummeln.
Frage: Jedesmal die FSUIPC löschen....gibt es keine andere Lösung? Erwin |
|
eine frage zur geplanten DF737, vielleicht weiss da jemand was;
es hiess mal das eine 737NG geplant ist, jetzt heisst es wiederum 737 Classic; wurde die NG reihe gecancelt oder sind beide geplant? Würd die frage ja gern im DF Forum stellen, aber (ich zitiere mal) For the time being, please do not post any questions for us concerning features, etc. for the new 737. We will not answer them.... .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |