![]() |
Fix für fehlendes A340 Panel
|
Problem wurde bei meinem download heute morgen schon gelöst, alle können entspannt die Kreditkarte zücken und zuschlagen
|
Also das mit den Spot Klick (oder wie die Dinger heißen) funktioniert bei mir nur teilweise. Overhead Panel geht, aber wenn ich da normale Panel vergrößern will, dann stehen beide Panels hintereinander. Das A340 Panel funktioniert aber jetzt. Den schwarzen Raum konnte ich nicht per Maus bewegen. Die Sache mit den Center-Tanks muss ich ebenfalls mal nachschauen. Ebenso was die Flugpläne angeht. Wäre ärgerlich, wenn das nicht funktionieren würde.
|
Hi Mitcher!
Also, das mit dem schwarzen Raum wurmt mich jetzt aber. Wenn Du mit der Maus genau an die Trennlinie schwarzer Raum/Außenbild gehst, müsste sich der Mauspfeil zu einem vertikalen Doppelpfeil ändern. Jetzt klicken und nach unten ziehen. Funzt bei mir immer. Kann sein, dass man vorher bei FSUIPC den Haken bei "Stop cockpit sizing/moving" oder so ähnlich entfernen muss, aber der ist bei mir sowieso immer aus. Thomas |
Zeigt mal `n paar bildches :) !!!
|
@ Thomas:
Frag mich bitte nicht was ich verändert habe, aber durch etwas rumspielen habe ich wohl das Problem gelöst. Es waren aber keine Doppelpfeile zu sehen, denn dann wäre ich schon glücklich gewesen. |
Ist jemand mal so nett und nennt mir den Namen des Base Installers (XXX_Base_Setup.exe) ?
Edit: Äh. Vom A340 .. Danke. |
Wie sind die Frames?????
Gruß Max:D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: |
Frames sind okay, nur das Pedestal panel für den A340 fehlt derzeit noch, da man ja das A330 umkopiert und nützt.....
|
@Stefan
A340Pro_Base_Setup.exe
Gruss Oli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |