![]() |
tja hier am lande stellt sich die frage 'entbündelt/nicht entbündelt' nicht, wir sind froh speed der telekom nutzen zu können :D
a.) da wir in einer sogenannten sutt'n liegen, fällt funk flach. b.) alle alternativanbieter die ich kontaktiert hab: leider können wir für ihren standort noch kein xDSL anbieten. fazit: sein wir froh das es (für uns) die telekom gibt:D |
ups, jetzt erst den thread gesehen :rolleyes:
und eine stimme für inode mehr :D |
Hm, ich hab Chello und bei mir gabs bisher nur sehr selten Ausfälle (Mail nutze ich nicht, davon hab ich keine Ahnung) - ich glaube in Summe an 3 od. 4 Tagen in über 2 Jahren.
Habe auch rund um die Uhr die volle Bandbreite - habs noch nie erlebt, daß ich (bei entsprechendem Server) nicht meine 72-73kB zusammenbring. Daher also für mich im Moment kein Grund zum wechseln, habe aber auch keinen Überblick über divers X/SDSL Anbindungen bzw. deren Kosten. |
Also ich hab schon vor einigen Tagen abgestimmt aber nix reingeschrieben. Wie ich zu Inode gekommen bin? Wollte mich online bei UTA anmelden, als Schichtarbeiter so nach 00,00 Uhr. Server down, Inode genommen :ms:
|
hab auch chello und bin eher unzufrieden. zu teuer für das was es bietet. warte jetz noch bis mein vertrag ausläuft und dann hört ihr wieder von mir, denn dann brauch ich eure erfahrungen mit anderen betreibern.
nicht mehr lange chello, dann bin ich dich endlich los :ms: :ms: |
Bin bei ALTRAX Schweiz und habe kein Limit
Adsl 768x128 und bin sehr zufrieden.. |
im Moment (!!!) noch AON ADSL
xDSL gibts definitiv mit 1.Oktober und dann - ABER DANN - gehts ruckzuck weg von der Telekom. Habe auch Nahverhältnis zu Chello+, ist aber genauso ein Schwachkopfverein wie die Telekom Austria. Wird jedesmal die falsche MACadresse angemeldet, Ausfälle, das dauert bis das Netz steht etc. Wie gesagt >>>> INODE;) und billiger sinds auch noch. |
ich hatte 2 Chello-Leitungen
Bei der ersten wurde ich gekündigt (Verwarnung kam nie an), bei der zweiten hab ich nach der Verwarnung selbst gekündigt. Bin jetzt Inode-Kunde. Hab xdsl@home 768/128 um 79¤ (unlimited). Übrigens sollte man auch aufpassen wieviel Mails man schreibt bei Chello. Mein Freund hat eine Verwarnung bekommen, weil er zu viele Mails geschickt hat! Anfang 2004 wechselt er zu Inode... |
Zitat:
ich habe chello PLUS und keine download begrenzung und bin 24h online! was davon verstehst nicht? :D;) |
wieso hast du keine begrenzung?
10GB Fair Use? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |