![]() |
Das ist auch das komplizierteste an der ganzen Sache: der Rohbau. Wenn der mal steht ist das andere kein Problem mehr.
Und wegen Kosten oder die ganze Zeit, die ich aufwende: ich mache das ganze ja, weil es mir Spaß macht und ich unheimlich gerne bastel. Um Zeit geht es mir da überhaupt nicht und Geld... naja. Ist ja viel vom Baumarkt. Hier sehr ihr mein altes Case, an dem ich auch fleißig gebaut habe und das ich jetzt gerne weitergebe ;) http://webalbum.hartlauer.at/home/10...ads/03f1.m.jpg |
hui :eek:
dicker raddi... brauchst einen? ich hab noch einen daheim, BMW oder so. |
Das hier ist ein BMW...
Ich hätte aber gerne einen kleineren. Hat noch jemand einen übrig? Der kommt beim neuen Case wieder auf die rechte Seite... |
Zitat:
|
Zitat:
nimm einen ölkühler, gibt es in div. größen. ansonsten: :eek: kommt gut :D die angsprochenen lacke gibt es auch mit marmorstruktur, gäbe dem ganzen einen massiven touch |
na wird ja schön langsam
|
Ich glaube, ich behalte meinen alten. Der ist sehr leistungsfähig, ich brauch keine Lüfter und außerdem stimmen die Anschlüsse.
|
wieso auf einmal?
jetzt hast dir schon die mühe gemacht und hörst einfach auf? ich finde deine idee wirklich gut und ausschaun tut er bis jetzt auch ned so schlecht finde ich |
Ne, ich hör nicht. War auf den Radi bezogen. Ich übernehme nur den Radi von meinem alten Gehäuse. Habe mir überlegt, einen anderen zu kaufen...
Das Case baue ich NATÜRLICH weiter!!! |
*freu*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |