![]() |
FSC? Ist das nicht ein Flugsimulator-Club?
Horst |
meisnt du etwa FSDS?
Das wäre ein Designtool wie gMax, nur auf den FS zugeschnitten. Viele Grüße, Harri:cool: |
Hi!
Upps, ein "S" vergessen, das sollte nämlich FSSC (FS Scenery Creator) heißen. Homepage: www.fssc.avsim.net Gruß Patrick |
Ohne das Programm zu kennen, schaut es doch sehr nach einem einfachen Editor aus. Also einfach Objekt wählen, plazieren. Es erinnert mich sehr an den Flight Unlimited 3 Editor, deswegen schaut es für mich auch irgendwie ein bisschen vertraut aus.
Aber warum probierst du es nicht einfach selbst aus? Keiner kann dir sagen ob das Programm für dich einfach oder kompliziert ist. Und da das Programm sowies Freeware ist, ists sowieso egal ob es für deine Zwecke passt oder nicht, weil löschen kannst du es immer noch. Probiere doch einfach solange, bist du einmal was schaffst. Mir kommt vor, du startest das Prgramm, siehst viele neue Namen und Ikonen, und sagst dir: Nein, viel zu kompliziert, das lasse ich lieber. Du wirst einige Zeit brauchen, um dich ins Programm einzuarbeiten. Und dann beginnt erst die ganze Szenerieerstellerei. Eine Szenerie zu erstellen ist nicht in einem Tag vollbracht. Nein, wie an jedem guten Add-on wirst du hunderte Stunden brauchen, damit es dir selbst erst richtig gefällt. Und noch eine Erfahrung, die du machen wirst: Fertig wird ein Add-on nie;) Es fällt einem immer noch etwas ein, was man ändern könnte. Viele Grüße, Harri:cool: |
Hi!
Ja, könnt ich versuchen. Weisst du ob es dafür ein Deutsches Tutorial gibt?? Gruß Patrick |
Nein, weiß ich nicht.
Beginne doch einfach wie in word mal mit "New", also dem weißen Blatt. Danach wirst du entweder was gefragt, oder du kannst gleich loslegen. Probiers doch einfach mal ohne Manual. Viele Grüße, Harri:cool: |
Hi!
Der FSSC is ja super. Man kann am Anfang die Sprache einstellen und dann gibts auch noch ein Deutsches Tutorial!! Gruß Patrick Nachtrag: Kann man Repaints von den Flugzeugen von Mike Stone einfach veröffentlichen? In der Readme steht nämlich nichts drin. |
Zitat:
Viele Grüße, Harri:cool: |
Hi!
Ich stell hier mal nen Screenshot rein. Ich hab eine F27 von WDL Aviation gepaintet. Sie ist noch nicht ganz fertig. Ich versuch sie noch etwas dreckiger aussehen zu lassen. Benutzt hab ich dazu das MS Paint. Gruß Patrick |
Mach mal das Drumherum weg dass man die Kiste größer sehen kann
Horst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |