![]() |
Naja, und heute schon wieder ein Fehler in deren Buchhaltung? 2 Rechnungen, 2 Fehler? Nicht sehr vertrauenswürdig, oder?
|
Ich bin bei www.ap-net.at
bin sehr zufrieden - gab noch nie verbindungsprobleme und ist sau schnell. Man kann seine domain selbst verwalten (Pop3-Konten einrichten,weiterleitungen,...) webmail funkt auch sehr gut. |
Zitat:
Sloter |
Ich hab vor kurzem sogar bei nic.at angerufen, und gefragt, ob die Domain eh gekündigt ist (bin halt misstrauisch) - was mir bestätigt wurde.
Aber egal, ich hab heute schon ein Mail an arweb geschrieben - wird sich schon klären. Ich möchte halt nicht immer klären müssen... Vielleicht war's ja auch nur Zufall. |
www.nic.at
Schau mal nach ob sie wirklich stillgelegt ist, vielleicht hat auch Nic.at gepfuscht. Sloter |
Hm...noch schein ich im "Whois" auf - ich müsste jetzt einmal nachschauen, wann ich die registriert habe.
|
Kleine Hopala kommen immer wieder vor.
Ich habe regelmässig zu Weihnachten 3 Jahre lang von Inode eine Rechnung bekommen. Und jetzt will AON wegen einer falschen Trafficabrechnung ~400 Euro von mir. Nur mit denen kann man nicht reden und Support ist ein Fremdwort :-( Sloter |
Gutes Stichwort - wieder zum Thema: www.inode.at - imho teuer, aber sauschnell.
P.S.: ich hab, nachdem ich meinen Telefonanschluss vor ca. einem Jahr gekündigt habe, noch monatelang Rechnungen und dann eine Gutschrift bekommen :confused: Und das Telefon funktioniert immer noch :lol: |
also für die Domains würde ich auf alle fälle nic4you.com nehmen !
.com/.net/.org 8.75€/Jahr ! .us/.biz 4,95€/Jahr Hosting inkl. PHP und mySQL ab 3,95/mon. |
Zitat:
Es scheint sich aber um ein Sonderangebot zu handeln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |