![]() |
SHUTTLE SN41G2 Mini-PC mit Athlon 2500+ Barthon bis maximal etwa 52 Grad, wenn ich den Fernseher (Pinnacle-TV-Steckkarte) "eingeschaltet" habe. Sonst so um die 48 Grad C. Gekühlt wird mit dem Shuttle eigenen Headpipe, der Kühler funktioniert ganz prächtig.
Gruß |
zimmertemp hat derzeit immer 30-35°C ghabt cpu ging unter VOLLLAST NICHT über 50! ttV9 kühler mit einem 92er lüfter vom conrad um 3€ (als adapter dien ein auseinandergehender Flaschenhals)
|
41 idle 44 Vollast
|
bei
mir
CPU-TEMP: 44 C höchste gemessene 47 C SYS-TEMP: 32 C höchste gemessene 34 C :D ;) :D |
ich hab bei meinem xp2200+ anfang sommer unter vollast (videos umrechnen) einmal max 71° gehabt. dann hab ich mir aus einer kühlbox und einem kühlaggregat von einem alten kühlschrank eine extra kühlung für den pc gebastelt. -> der cpu-kühler saugt jetzt immer 5° kalte luft an :cool:
seit dem kommt der kübel bei vollast auf ca. 60°, gehäusetemp 38°, raumtemp 33°:D |
Zitat:
...oder ich kauf mir einen athlon :lol: |
Würde auch meine CPU Temp. posten. Leider bin ich mir nicht sicher welche ich jetzt habe.
Vor dem Biosupdate waren es 50~54° und nach dem Biosupdate sind es jetzt 39~42°. |
@Karl
Mir zeigt er z.B. beim Hochfahren im BIOS 38° an, in der Intel eigenen Software 33° - also was solls? |
Zitat:
|
zwischn 40 und 50 grad
mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |