WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Metallica - Welcher Song? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=105508)

PrinzRazzo 27.12.2003 09:27

@James019: bitteschön:""
bitte ein anführungszeichen vor und eines nach boygroup stellen, danke. ich hoffe, das hochheilige weihnachtsfest ist wieder gerettet. ich wollte nicht deine werte umstürzen.

seas.

@ Eure Quantensingularität:
Auch Ihnen steht es frei, die Gänsefüßchen einzusetzen.
Neben meiner größten Hochachtung entsende ich auch untertänigste Weihnachtsgrüße
in Demut:
Euer Diener
PrinzRazzo:D

James020 27.12.2003 12:37

Ich würd ja gerne, doch leider bin ich nicht imstande irgent etwas musikalisches hervorzubringen (außer mit dem CD-Player :rolleyes: )

James020 27.12.2003 12:45

PrinzRazzo nimm´s nicht persönlich, doch Metallica ist mir heilig und ne Boygroup ist das was ich als höchstes Zeichen von Unfähigkeit betrachte. Demnach kann ich auch den Zusammenhang von Metallica mit solchem nicht akzeptieren!
Soll nicht pesönlich verstanden werden . . .

str1ker 27.12.2003 12:48

@PrinzRazzo

Hast wohl zuviel Backstreet Boys gehört, oder?

Sagen wir mal so. Ohne Bands wie Metallica, Deep Purple, Black Sabbath, usw.. würde es heute einige Bands nicht geben. Zum Beispiel die Red Hot Chilli Peppers oder Queens of the Stone Age.

*edit*

@Siedel

Was hast blecht für die Gitarren?

PrinzRazzo 27.12.2003 16:01

@james019
persönlich nehm ich gar nix
:D
die anführungszeichen von meinem letzten post waren wohl nicht ganz einfach zu verstehen. also: metallica, das sind alles buben, und es is auch eine musikgruppe: boygroup. diese musik mag ich, hab ich auch geschrieben.
@cortex
blackshit trolls kenn ich nicht, however.
die metallica würden ohne pete townsend und jimi hendrix gar nicht wissen, was eine gitarre ist, geschweige denn wie man die haltet, daß es auch cool aussieht....

um alle mißverständnisse auszuräumen: ich mag metallica.

lg

James020 27.12.2003 22:36

Metallica, 40 jährige Buben . . . *Kopfschüttel*
a) keine Gruppe sondern Band und
b) ARGH!!! Da isses ja schon wieder . . . dieses bäh, dieses Pfuiwort, dieses Boygroup . . .
:heul: :heul: :heul:

Ich halts nicht aus . . .
. . . und das nüchtern . . .

randalica 28.12.2003 20:16

dann will ich doch auch mal meinen senf dazu geben:

ich war lange jahre fan von metallica. habe konzerte besucht, cd´s gekauft (sogar die live-shit, aber die nur als wertanlage). als ich jedoch mitbekommen habe, wie sehr die band gegen tauschbörsen wettert habe ich aufgehört mir was von denen zu kaufen. meine letzte cd war garage inc. und es wird mit sicherheit keine cd von denen mehr dazu kommen.

begründung:
wenn mir wer vorschlägt mal in ´ne band reinzuhören, dann such ich erstmal in kazaa u.ä. nachmusik von denen. gefällt es mir, kaufe ich die erste cd. gefällt es mir noch immer kaufe ich weitere cd´s. ich habe meine erste metallica-scheibe ja auch nicht einfach blind gekauft, sondern von meinem damaligen plattenladen (ich kannte den besitzer recht gut) ´ne cassette zum reinhören bekommen (quasi kazaa ultra-light). da sich metallica jedoch knallhart auf seiten der riaa stellt, scheisse ich in weiterer folge auf die band. tue ich zwar schweren herzens da mir die musit eigentlich gefällt, aber irgendwo möchte ich zumindest für mich ein zeichen gegen die kriminalisierung großer teile der kazaa-jünger setzen.

mfg,
randalica

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.