![]() |
Wichtig ist -
Das es kommt :D und das tut es :)
Spielen wir halt einstweilen noch mal die normalen Versionen :) mfg GOTHIC |
Dürfte auch kein Problem sein. Ich habs schon so oft gespielt, und entdecke immer noch was neues.
|
Naja ich weiss ja net wie oft ihr Gothic1 und 2 durchgespielt habt aber Gothic2 werd ich bis zum AddOn sicher nicht mehr spielen da ich sonst fast keinen Bock mehr auf die "alten Sachen" hätte,
aber Gothic dürft auch noch mal gehen!!!:ja: mfg fuike |
Hey Leute,
auf der offiziellen Homepage des AddOn´s ist jetzt die dritte Station der Entdeckungsreise verfügbar(falls ihr es noch net wusstet, denn ich habs erst jetzt überrissen!)! Also schauts euch am besten gleich an(keine Angst zuviel wird eh net verraten!)! mfg fuike |
gute nachrichten (wahrscheinlich): laut mike hoge, obermoppel bei pb, wird der 20. august als releasetermin vermutlich DOCH EINGEHALTEN!
quote vom 15.08.2003 "Nach allen uns VORLIEGENDEN Informationen (Aussagen von Koch und JoWood) wird der Termin 20.08.03 eingehalten" siehe auch: http://forum.jowood.de/showthread.ph...555#post585555 no bitte, das wär doch mal ein grund zur freude! grüße gleeful |
-
Ein wahrer Grund zur Freude :ja:
Der Termin wird schon halten, was ich bis jetzt so gelesen habe sollte sich da nix mehr ändern :laola: mfg GOTHIC |
Juhuu ich mach gerade einen Freudentanz um den Computer!!!
:) mfg fuike |
-
@fuike
weisst was cool sein müsste (nachdem du ja auch so ein begeisteter Gothic Spieler bist wie ich). Wenn man Gothic über LAN Spielen könnte oder übers Internet, da könnten wir Gemeinsam in den Kampf ziehen, müsste bei dem Game ur geil sein oder? Zu zweit gegen Orks, Drachen und sonstiges Getier :D . Ein bischen Zeit zum tanzen hast ja noch, dann wirst vermutlich auch wieder Nächtelang vorm PC sitzen wie ich :) Falls ich wieder mal vorbeikomme im neuen Lager besuche ich dich in der rechten Hütte neben Gorn ;) mfg GOTHIC |
@Gothic:
Ein Multiplayer für das Spiel wäre glaub ich das Beste, was passieren könnte!! Leider denk ich das das bei Gothic sehr schwer umzusetzen ist! Irgendwie verdammt schade! Das wär so geil zusammen die verdammten Orks abbzuschlachten :ms: ! Achja bevor bei mir vorbei kommst klopf bitte an :lol: ! Mfg fuike |
-
@fuike
sicher klopf ich an ich möchte ja nicht das hinter der tür mit nem orkschlächter wartest :D Ich glaube auch nicht das ein Multiplayer für Gothic umgesetzt wird, erstens wie du schreibst schwer, zweitens zu umfangreich. Trotzdem wärs cool. Hast egenlich Morrowind auch schon probiert? mfg GOTHIC |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |