![]() |
Nöööö!!
Habe MT1.3 drauf!100%ig;) Ich weiss doch ,wo meine Downloads zu MT liegen,mittlerweile sind das auch schon einige.Hätte ich sonst die Falcon100?Wie schon erwähnt ohne Tex.!Ja und die MD83 auch ohne Tex.! Aber nochmals zu der Frage mit einer eventuellen Vergünstigung zur kommenden Box Version MT2004??? Gruß:Schubi |
Also die Falcon ist bei mir auch ziemlich nackt...
Aber die MD83 hat 23 verschiedene, wunderschöne Texturen :D cheers michaz |
Hab unter www.fsrail.com/Falc-MD83.zip die kompletten Verzeichnisse abgelegt... Keine Ahnung, wieso sie 500 mal da sind und ein paar mal nicht...
|
Danke Burkhard!!!
Halte mich jetzt bitte nicht für nervig, aber hast Du wirklich keine Lösung für mein 747-Problem? Alles andere ist da, nur diese Vögel sind nackig. Was mache ich denn falsch??? Ciao Und Danke im Voraus! Rico |
Welche, die 747-400 oder die 747-300?
Ferner, das Update 1.3 hat die default 747-400 durch die lizensierte PAI-Version, alle mit neuen Paints, ersetzt, das neue Verzeichnis B747_4MY sollte die Datei PAI744.air sowie Texturverzeichnisse bis texture.My39 enthalten? Wenn das bei Dir nicht der Fall war, hast Du wahrscheinlich das 1.2er Verzeichnis kopiert. |
also ich habe MT 2002 in der Version 1.2 . Was brauche ich jetzt alles für Updates um MT auch im FS2004 (engl. Version) zu nutzen?
Wäre schön, wenn Ihr mir die auflisten könntet. Mittlerweile sieht man ja nicht mehr durch...... |
Hallo ???
|
Also:
Für Aerosoft Kunden ist der Update der CD-Austausch. Quadratisch paraktisch rund... Für Gewährleistung und Support ist in erster Linie der Händler zuständig, bei dem gekauft wurde, darüber hinaus der Aerosoft Support. Für Simmarket - Kunden gibt es die Möglichkeit des Upgrades durch Download von der Downloadseite, für Support ist Simmarket ( Husain ) zuständig, über das Supportforum. Dss man Simmarket nicht zumuten kann, für die Kunden von Aerosoft teure Bandbreiten und Support zu leisten, und Aerosoft nicht seine CDs an Simmarket - Kunden verschenkt, versteht sich von selbst... |
Hallo Burkhard!
Bin gerade wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt. WELTKLASSE Dein Link mit den Flacon und MD's!!!!!!!!!!!:D Nun funzt alles bestens. Bist schon ein feiner Mensch:cool: Gruß::) |
Hallo Burkhard!!
Zitat:
Wäre schön noch einen Tip zu bekommen! Ciao Rico |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |