![]() |
Gerade eben hab ich das bekommen
(ich weiß, nichts wirklich neues, wurde auch schon genügend diskutiert, aber - diese offizielle Info ist eben bei mir erst jetzt eingetrudelt) : Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde! Sie wollen mit Ihrem AonSpeed Internetzugang noch viel schneller surfen und downloaden. Wir erfüllen Ihnen diesen Wunsch. Ab sofort ist das für Sie möglich. Als treuer Kunde erhöhen wir völlig kostenlos die ADSL-Bandbreite Ihres AonSpeed mit 4 GB Datenguthaben. So surfen Sie nun mit einer Geschwindigkeit von maximal bis zu 768/128 kbit/s (Down-/Upstream) statt bisher 512/64 kbit/s. Ihr Vertragverhältnis mit Telekom Austria bleibt abgesehen von dieser Bandbreitenerhöhung unverändert. Übrigens: Mit dem neuen AonSpeed FreeTime sind Ihrem Surf- und Downloadvergnügen kaum Grenzen gesetzt. Downloaden bis zum Umfallen abends und am Wochenende (Fair Use). Informieren Sie sich jetzt unter www.Aon.at oder steigen Sie unter http://kundenbereich.Aon.at um. Sollten Sie noch Fragen zu der neuen Bandbreite oder AonSpeed FreeTime haben, rufen Sie einfach die kostenlose Hotline 0800 100 130 an. Unser Beratungsteam ist gerne für Sie da. Viel Spaß mit der höheren Bandbreite! Freundliche Grüße Ihr Telekom Austria Team |
ist auch nicht unbedingt so seriös, wenn sie downloaden bis zum umfallen versprechen, und im gleichen atemzug "fair use" dazusagen. ist irgendwie nicht miteinander zu vereinbaren. markteing der negativen art halt.
:ms: |
scheint so als hätten die jetzt einige leute auf die höhere bandbreite umgestellt.
im adsl.at forum habe andere auch schon davon gepostet @müllhalde wo wohnst du den eigentlich ich bin in wien und habe noch nix von aon bekommen wegen erhöhung der bandbreite :( |
Also ich habe davon auch noch nichts gehört.
|
St.Eiermark ;)
dort wo es im August vermehrt Probleme/Ausfälle gab :ms: :mad: Eben auch wegen, auf Grund der Umstellung, laut Hotline :heul: :lol: |
Zitat:
|
leute das is ganz einfach. für jeden ausfall den ihr habt könnt ihr ganz einfach ein mail oder fax an AOn schreiben und kriegt dann die zeit die die leitung gestanden ist bei der nächsten verrechnung gutgeschrieben. sprich es gibt bares geld wenn ihr euch nicht einwählen könnt.
|
DA würde ich ja einiges in der letzten Zeit zurückbekommen ;).
|
dann macht!
es geht, glaubt mir. meine besser hälfte wird sich über mehr arbeit freuen :D |
Bin bei Inode und wenn es da einen Ausfall gibt, wird's gleich groß auf der WCM-Seite angeprangert, sollten sie bei der Telekom auch machen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |