![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also Arnie ist diesmal von einer Frau programmiert worden :rolleyes: .
|
Zitat:
Wenn ein Mann den T-X programmiert hätte würde "sie" nackt morphen und Arnie gefügig den halben Film lang beglücken. Dabei verwandelt "sie" sich nach jedem Orgasmus in eine andere Frau damits nich fad wird. Danach würde sie für ihn was zu Essen machen (Was Killercyborgs halt schmeckt) und anschliessend die zu Schrott gefahrenen Fahrzeuge putzen. Ein Blowjob als Happy-End wäre auch noch drin :ms: |
:roflmao:
|
Also ich war sehr begeistert von dem Film!
Ich finde es nämlich sehr schwer eine Fortsetzung zu einem film nach ich glaub mehr als 10 Jahren zu drehen! Und das ist der Terminator Crew sehr gut gelungen! Ich glaube auch das es fix einen T4 geben wird denn mit dem Ende vom Film kann man nicht einfach aufhöhren! Das ist so wie wenn man Herr der Ringe einfach so nach dem 2 teil im raum stehen lässt:D |
Wie gesagt, für Teil 4 & 5 wurde schon unterschrieben was ich so gelesen/gehört habe.
|
Also mit hat der 3er schon gefallen. Nur hab ich irgendwie die permanente Bewegung aus den ersten beiden Teilen vermisst. Na mal sehen, ich kauf mir auf jeden Fall die DVD. Vielleicht seh ich das dann anders.
|
Was meinst Du mir der permanenten Bewegung?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |