![]() |
@mr400watt
schlechte ergonomie (nicht für linkshänder geeigent) ... die seitentasten sind ungut angebracht ... diese ist insofern immer noch die beste ... und meine haben auch keinen kabelbruch ... |
@ pc.net
stimmt - für linkshänder is die nix :) aber für mich is meine maus nochimmer die geilste :) mit der logitech mx900 die bei meinem logitech wireless desktop for bluetooth dabei war kann ich mcih nicht anfreunden. sie ist ebenfalls eine rechtshänder-maus - allerdings komme ich auch mit der form der 'seitenneutralen' mäuse von logitech nicht ganz klar. die maus die du mir gezeigt hast hatte ich auch schon in der hand aber der druckpunkt der tasten ist einfach grauslig und sie liegt auch nicht so gut in der hand ... finde ich naja egal auch greez |
Zitat:
btw. linkshänder sind mir tuttl :D |
Zitat:
fotos!!! :D |
Zitat:
|
Zitat:
"microsoft intelliMouse optical USB limited edition" |
@maXTC:
Die sieht doch genau so aus wie die klassische IntelliMouse Explorer?!
Dimitris |
@maXTC
deine ist anders - schaut nach der intellimouse explorer aus ... die hat die vor- und zurücktaste links kombiniert ... die intellimouse optical hat die vor-taste rechts, die zurück-taste links und ist außerdem nicht ergonomisch für rechtshänder geformt ;) Intellimouse Optical ;) |
Heim-PC = Wireless IntelliMouse Explorer
Firmen-PC = Logitech MX510 Performance Optical Mouse Laptop = Logitech Cordless Optical Mouse for Notebooks Bin eigentlich mit allen 3en recht zufrieden. Die IntelliMouse hatte ich vorher im Büro - dort funktionierte sie aber nicht so wie sie sollte (Batterien waren ständig leer & Funk hat oft gesponnen). Bin dann in der Arbeit wieder auf eine optische kabelgebunden (MX510) umgestiegen. Zuhause verrichtet die Explorer aber gute Dienste. Was mich momentan reizen würde wär die MX1000 Laser Cordless Mouse :cool: |
Zitat:
ich habe schon die von dir gepostete maus, jedoch im design der explorer... meine war als limited edition sogar um 10 euro billiger als die normale. ;) modell: IntelliMouse Optical USB and PS/2 compatible |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |