![]() |
Ich hab leider nur das us-remake gesehen, hab aber vor, mir den japsen-originalfilm auch anzuschauen!
|
also the ring is schon extrem geil... aber das a paar dinge net geklaert werden stimmt, des stoert schon a bissal...
|
Angeblich wird einiges im 2. Teil Japsen-Film geklärt, hat mir ein Freund gesagt. Ist da was dran, hat da jemand schon was gehört in die Richtung?
|
Einen 2ten Teil? Hab ich noch nicht gehoert, dass es den geben sollte!? Wie sicher ist den deine Quelle> Oder ist das nur bla bla:o
|
Vom jap. The Ring gibt es 3 Teile. Soviel ich weiß sind die ersten zwei
bei uns auf DVD erschienen. Ein Freund von mir hat den 1. und 2. Teil gesehen und gemeint das im amerik. Remake schon Sachen aus dem 2. Teil angeschnitten wurden um die Story etwas auszuweiten. <edit> http://ringworld.somrux.com/ </edit> |
Yeah"!
Muss ich gleich Seite zum Bestellen suchen! Hab nur den ersten japsenteil gesehen... (Storyline finde ich super)
|
Ah ja übrigens, the ring regt ja voll zum Raubkopieren an, was sagen da die Filmstudios dazu? :D
|
28 Days Later, The Ring und RE sind plumpe Teenie-Filmchen.
Sie wurden für ein bestimmtes Zielpublikum gemacht. Eine Diskussion über die Qualität ist da ziemlich unangebracht. |
RE ist vielleicht ein Teeniefilm aber die anderen beiden sicher nicht.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |