![]() |
Na sowas, hab ich doch auch an verkehrter Stelle verkündet, daß ich komme. Was solls, ICH KOMME! Hoffentlich gibts dort genung Platz.
|
Oje!
Ich kann nun leider doch nicht kommen. Viel Spaß, und berichtet dann wieder drüber! Der Doktor |
Bin auch dabei!
|
Bin untröstlich, kann leider nicht kommen. Liege im Bett u. bin krank - gestern noch 38,2 u. Schüttelfrost :(
Hoffe das nächste Forum Treffen kommt bald u. mir kommt hoffentlich dann auch nichts dazwischen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag