WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Für Tunesien Fans (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=102972)

Schippi 21.08.2003 13:09

@Sam
Du hast Post !!!

Bitte nicht wundern,Volker hat seinen wohlverdienten Urlaub und meldet sich deshalb nicht.

Schippi

Schippi 22.08.2003 15:35

Suche noch immer Beta Tester !!!!

Meldet euch,müsst aber noch FS2002 haben.

Danke Schippi

Schippi 24.08.2003 15:07

Das lang erwartete Update für die Monastir Scnery ist nun Downloadbar. Ich wünsche euch viel Spaß beim fliegen nach Monastir.Feedback erwünscht.Wer die Scenery noch nicht hat,muss sich erst das Hauptprogramm downloaden.

Schippi

http://cs.patrick-walther.net

flight2000 25.08.2003 18:09

Monastir

Hallo Christoph

zuerst einmal ein grosses Lob für die gute Umsetzung des Monastir Airports. Ich freue mich, dass es endlich eine gute Umsetzung meiner zweiten Heimat gibt. Da ich von Scenery Design überhaupt nichts verstehe, möchte ich eigentlich auch nicht meckern, aber dennoch einige Vorschläche anbringen, die das ganze noch etwas verbessern würde:

1. Der Flughafen ist falsch beschriftet. Es steht Aeroport Monstir Habib Bourgiba müsste aber Aeroport MonAstir Habib BourgUiba stehen.
2. Wäre toll, wenn es auch in arabischer Schrift stehen würde! Kann dir sonst ein Foto vom Schriftbild zukommenlassen wenn du willst.
3. Wäre es möglich, die Taxiways und dem Flughafen Nachttexturen zu verpassen?
4. Evtl. vor der Landebahn noch Häuser anbauen, damit Monastir ein bisschen belebter aussieht.

Wie gesagt, das sollen nur Vorschläge sein, wobei ich mich über die Umsetzung der ersten Beiden sehr freuen würde.

Danke und Gruss
Patrick

Schippi 25.08.2003 19:53

Fehler

Hallo Flight2000,
es kann nicht wahr sein,das diesen Fehler keiner bemerkt hat.:motz: :motz: :motz: :motz:
Habe ihn behoben,lade die neue Version gerade hoch,musst dann leider nochmal Downloaden und installiern und teste bitte ob es jetzt stimmt !!! Die Taxiways kann ich leider nicht ändern,das erlaubt mir Fs Millenium nicht !!! Neue Häuser an der Landebahn, wo ???,welche Seite??? Das Flughafenschild in Arabisch wird ein Problem,da ich das einfach nicht zeichnen kann und wenn du mir ein Bild schickst,dann bitte nur wenn du die andere Schrift auch hast,dann mache ich beide als Fototexture.

Erfurt
Das Project habe ich zum bedauern vieler Simmer leider eingestellt.:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Hier die Gründe:
scenery wäre für den Fs2002 gewesen,der aufgrund des sehr,sehr guten Fs2004 ein auslaufmodell ist. aerosoft wird im März 2004 die GAP neu auflegen und ich habe mit Aerosoft gesprochen,Erfurt wird alles enthalten,was auch Ende 2003 da ist. Meiner Meinung nach haben fast alle Simmer aus Deutschland und co die GAP und so gut wie diese ist,wäre meine nicht geworden.So nun fallt mal nicht in Tränen,es geht weiter. Wir planen folgende Scenerys für den Fs2004:
Agadir,Djerba,Monastir,Sharm el sheik,Varna,etc.Für agadir sind die Terminals schon fertig,können aber zur Zeit noch nicht in den Fs2004 eingebunden werden,da ich auf das Update für das SCC warte.Fast fertig sind auch eine Moschee und ein arabisches Dorf.So nun fliegt mit dem alten noch mal nach Monastir und zurück und wartet schön bis die GROßEN ihre Scenerys kompatibel gemacht haben.

Schippi

flight2000 25.08.2003 20:30

Ok, dann ist das ja gut, wenn zumindest dieser Fehler behoben wird.
Ja die Bilder der Schrift kann ich dir mailen, sind einfach in unterschiedlicher Grösse, da es verschiedene Fotos sind.

Wegen den Häusern, vor der Piste 25 hat es ein riesen Häusermeer, siehst du auch auf den Pics von airliners.net

Ansonsten nochmals herzlichen Dank für die gute Umsetzung.

Patrick

ps. ich bräuchte natürlich deine Mailadresse für die Bilder

Schippi 26.08.2003 10:59

Hallo Patrick,
Ch86@gmx.de !!!

flight2000 26.08.2003 20:53

Bin ich etwa zu blöd?

...vermutlich schon! Habe ja gestern auf den Fehler im Schriftzug hingewiesen und heute das Update nochmals neu gesaugt. Wenn ich im TextureOrdner nachschaue, sehe ich nun dass das Schriftbild richtig ist, jedoch im Simulator ist immer noch das alte.
Habe dann gesehen, dass die alten .bmp Dateien auch noch vorhanden sind und habe diese dann gelöscht. Jetzt ist das Schild im FS nur noch grau.

Patrick

Schippi 27.08.2003 16:59

Bild

Hallo Patrick,ja ich hab die alte Texture im Texture-Ordner gelassen und eine neue hinzugefügt.Das Schild nutzt eigendlich die neue Texture,werde den Installer noch mal überprüfen.Versuch doch mal die ganze Scenery zu löschen und laaes noch mal neu zu installieren.Bei mir funzt es.Ich werde die Texture senden !!!

flight2000 27.08.2003 19:40

Ich werde es nochmals versuchen. Kannst du meine Bilder mit dem arabischen Schriftbild gebrauchen?

Gruss Patrick

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.