![]() |
thx
Ok, damit fange ich was an...danke:)
|
Ich hab jetzt auch was vom Hofer! Naja ok, wieder mal hat meine Freundin zugeschlagen :lol: Und zwar diesen Mini-Backofen um 19,90 Euro. Nachdem bei meinem Herd der Backofen eingegangen ist, ist das eine nette Übergangslösung. Wenn's ein Jahr haltet, bin ich froh, dann haben sich die 20 Euro schon rentiert. Aber eine vernünftige Lösung auf Dauer ist das nicht. So ähnlich sehe ich das übrigens mit den meisten Hofer/Lidl/Mediamarkt "Schnäppchen".
Natürlich bekommt man nicht was Vergleichbares um den Preis beim "Fachhändler", ganz einfach deshalb, weil ein Fachhändler daran zugrunde gehen würde, wenn er so Billigprodukte vertreibt. Dafür sind eben die großen Ketten da, die können sich das leisten. Oder glaubt ihr, ein HiFi-Geschäft würde überleben - bzw. ernstgenommen werden - wenn es Billigst-Plastikboxen um 20 Euro verkaufen würde? Kann gar nicht sein. You get what you pay for, ob man's nun glaubt oder nicht, ist eine andere Frage. Natürlich kenne ich Matsushita, die riesige Elektronik-Firma die beispielsweise hinter Panasonic steht. Und ja, Firmen verkaufen gerne Billigprodukte unter anderem Namen, ganz einfach, weil das einen Haufen Scherereien erspart! Weil wenn zB Panasonic Billigkameras vertreiben möchte, die dann aber laufend kaputtgehen und obendrein stimmt der Service nicht, schlägt sich das enorm negativ auf den Markenwert nieder, die Kunden verlieren das Vertrauen. Wenn die Kameras aber unter irgendeiner No-name-Marke vertrieben werden, ist's egal. So wie wenn in China ein Rad umfällt... |
Ooops... Da ist man mal einen Tag nicht hier und schon hat man eine "Streiterei" angezettelt:D Ich kann mich da me@home nur anschließen... da ich mich eben überhaupt nicht auskenne bei TV-Karten wollte ich wissen ob der Chipsatz gut ist bzw. auf was ich beim Kauf achten soll.
Aber wenn ich jetzt noch frage ob das mit Premiere seit der Umstellung noch möglich ist wird das Thema ohnehin bald geschlossen sein. (Obwohl ich frage ja nur ob es noch geht, nicht wie es geht;) :D ) |
zum thema dekoder proggis: soviel ich weiss gibt es jede menge decoder proggis die NUR auf dem brookdale chip laufen und nicht auf dem philips chip.
ich hätte aber bitte noch eine frage zu dem thema programm (und zwar normale tv schau programme) welche (freeware) programme habt ihr erfolgreich am laufen? habe mich schon mald durchgewühlt und ein freewareproggi gefunden, welches allerdings irgendwas im treibersetting verändert hat und das bild schei** ausgesehen hat. nichteinmal eine neuinstallierung von WINDVR und treiber hatte geholfen. mir blieb nur eine komplette winxp neuinstall übrig. |
Zitat:
das mit premiere ging mit philips glaub' ich sowieso nie ... |
gekauft...heute
naja, Karte wollte zuerst nicht richtig rein in PCI Slot, Blech irgendwie geklemmt, aber geschafft. XP ist drauf, Karte gefunden, Treiber CD rrein, alles installiert, geklappt, ABER sowohl TV als auch Radio schalten sich nach kurzer Zeit von selbst ab ? Warum ??
Aufnehmen geht. Tja bis jetzt ganz OK, nur wegen dem Ausschalten...weiss wer was genaueres ?? |
:lol: , geht schon los der Hofer-Thread? Vielleicht kann dir PC Guru "Herr Karl" mit die 40000 Mitarbeiter von Matsushita Konzern helfen oder irgendein andere Befürwörter von Hofer Tv Karten einen Rat geben? :D
|
:lol:
Das waren ja noch nichtmal die geschätzten zwei Wochen :ms: |
Zitat:
|
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...5&pagenumber=3 einfach für den tv-karten thread - zu den hofer produkten: naja ich hab schon seit einem Jahr das funksytem u. die Tv-karte bei mir am laufen und es gibt keine klagen - also alles ist wirklich nicht schlecht...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |