WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   DER SSW A310-300 IST DA (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=102739)

HansHartmann 16.07.2003 20:58

Es gibt neue Downloads... jetzt sind es vier Files, von denen man allerdings nur das kleinste (1,35MB) runterladen kann. Alle anderen Dateien haben wie gehabt 0 Byte.

lprandtl 16.07.2003 21:03

Ich habe ziemlich zu Anfang sogar das erste File saugen können ... aber bei Nr 2 und 3 ist bei mir auch Sense.
Vielleicht haben die Buben von SSW ja die Anzahl von Downloads auf 10 begrenzt ;-)

Grüße,
Ingo

Hunter58 16.07.2003 21:31

Ich habe doch tatsächlich das erste file saugen können, allerdings ist das nutzlos denn:

Extracting to "C:\DOKUME~1\RICHAR~1\LOKALE~1\Temp\install\"
Use Path: yes Overlay Files: yes
Extracting setup.exe
bad CRC 7c406f35 (should be 35ccc2b8)

Bringt viel, sehr viel, aber das war ja bei dem file (als es nur ein einziges Installfile war) ja auch so.

Ich bin masslos begeistert... :mad: Da wursteld die den gazen Tag am Download rum, aber geändert im Wensetlichen hat nix, gar nix, und wenn man endlich was downloaden kann, dann ist das garantiert corrupted.

Wie schon gesagt, die jungs mögen vielleicht super programmieren, aber von Vertrieb, Verpackung und Service verstehen sie nix.

thomas.KM 16.07.2003 21:38

Sie haben jetzt gesagt das keiner mehr was downloaden soll, weil sie was testen.....träumen die eigentlich? Wenn die wüssten wieviel Kinder (=10-80 Jahren) da jetzt trotzdem weiter klicken werden....

die sollen die Accounts sperren und in ruhe testen oder die Files ausblenden, aber so wird das nix;)

Hunter58 16.07.2003 21:41

Also ich glaub die wrden ncoh wesentlich mehr machen müssen. Das fängt beim ZIPen an und hört beim Download auf....

Jaja, ist halt nicht so einfach das ganze Business.

B737/A32S 16.07.2003 21:50

Bei einigen scheint es dennoch zu laufen. Ich habe bei AVsim schon erste Shots gesehen

Ciao

FRANK/EDDF 17.07.2003 01:02

Hallo an alle,

also ich weiss nicht was das sein soll , wollen die uns ein wenig auf die rolle nehmem , jetzt kann mam zwar die vier Downloaden für das basepack , nur wenn man es öffen möchte kommt von, 1 bis 3 dann eine fehler meldúng warum weiss nicht!, oder hat einer von euch den Airbus auf der platte schon :D :D

Ciao
Frank /EDDF

Hunter58 17.07.2003 07:13

@B737/A32S

ja und wer sagt Dir dass diese Screenies nicht von SSW selber sind? Die Leute sind völlig unbekannt, und so wie das geht kann man nichts wirklich ausschliessen.

Wenn ich was verkaufen möhte würd ich auch bei AVSIM ein paar 'User-Screenies' posten, so im Stil, hey Jungs, das Teil ist total geil, müsst ihr unbedingt haben. Dumm ist nur wenn das Teil dann eben nicht zu haben ist...

B737/A32S 17.07.2003 08:46

hunter58m,

mach sein. Ich hoffe sie wechseln mal den Server damit die Bandbreite steigt.

Jackal 17.07.2003 09:13

Ich würd mal einfach davon ausgehen, dass die alles tun, um die Geschichte geradezubiegen. Ärgerlich genug ist es eh und es wird SSW peinlich genug sein. Wenn die dann noch hektisch werden, macht man die meisten Fehler. Wäre verständlich genug, da bei SSW sicher viel von der A310 abhängt nach so langer Entwicklungszeit. Oder vielleicht läßt deren Server-Provider die einfach im Regen stehen oder verkraftet so viele Zugriffe einfach nicht ?

Geduld, wir werden den 310er schon bekommen ;)

Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.