![]() |
Der Flieger ist klasse geworden. Auch die Flugeigenschaften sagen mir ganz gut zu. In den Kurven kann man manchmal denken, man hat FBW *g*
Mit den Frames hab ich keine Probleme. Läuft mit 25 Fps (bei 25 gesetzt) konstant. Die Ladehemmungen bei einigen werden wohl auch daran liegen, dass er recht PC Intensiv ist. Da verabschiedet sich der Flusi dann schon bevor er überhaupt richtig da ist. (bei mir aber nicht der Fall) |
Ist nur merkwürdig das ich auch die komplexesten Flieger ohne Probleme laden kann (Wilco A320, PSSA320, DF737, PIC767 ect.)...nur genau dieser Bus macht probleme. Und ich glaube kaum das es an meinem Rechner liegt (siehe Profil):rolleyes:
mfg Sven |
Zitat:
|
welche Livery macht die Probleme?
|
Wo du grad Liveries ansprichst. Die Installationsroutine macht bei enigen Leuten Probleme. So wird die aircraft.cfg nicht aktualisiert -> Repaints nicht wählbar.
|
nix livery (wenn ich schon soweit wäre...) ich hab den Base installer und nur den Base installer! Ich will also erstmal nur in Airbus House colors fliegen...ist das ein Problem?
mfg Sven, gerade die Lufthansa Liv runterladen...schaun mer mal.... |
ich hatte heute nur Zeit die Lufthansa runter zu laden, die geht bei mir (was keinesfalls bedeutet dass das bei anderen so ist ;) ) was mir jedoch aufgefallen ist, ich konnte sie erst beim 2. Start des FS aufrufen (ich dachte das wäre nur bei mir so). Aber alle Fehler werden mal an Ben weitergereicht, da wahrscheinlich nur er den A343 so gut kennt um zu wissen woran es liegt. Aber das Patch mit den MDL soll eigentlich schon viele Probleme lösen.
|
Servus!
Jup, auch bei mir geht nix von Aerodesing. Egal was ich lade, ich bekomme die Fehlermeldung mit der a340_pfd.gau! Ich schätze mal, dass die zu irgendetwas nicht kompatibel ist. Denn bei einigen anderen Leute dürfte das mitgelieferte panel ja funktionieren, oder? :confused: |
Um es mit den Worten meiner späten Kindheit zu sagen:
"1-2 oder 3....letzte Chance...VORBEI!! Ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!" Tja das Licht ging bei mir nicht an (und ich darf mir keinen Ball holen:lol: :heul: )....was ich damit sagen will: Auch das Lufthansa Liv funktioniert bei mir leider nicht...tja jungs das wars erstmal mit eurem A340, nette arbeit, aber ich werd mal auf Flusirainers warten, der braucht keine 119 MB und funktioniert wenigstens. Mal schauen wie es in 2 Wochen aussieht:rolleyes: mfg Sven |
Meinen gibt es doch schon lange.Allerdings nur als FSDS1 Version.Festplattencrash hat leider ein Update mit FSDS2 verhindert. :(
Das Lufthansapaint ist leider auch pfutsch,aber irgendwer muss es von mir schon haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |