![]() |
Hallo zusammen,
hier ist mal ein Bild von meinem Problem :( http://www.cinenation.com/simcam/AH/FS2K41384.jpg Wahrscheinlich liegt es mal wieder an MyWorld - hat jemand eine Idee? Dafür habe ich deswegen keine schwebenden Bäume :lol: Grüße :) |
Ja, klar hängt der Tower auch bei mir in der "Luft". Nur, wenn ich Gerry`s Bäume wieder einblende, fällt das nicht mehr auf, solange ich mich nicht an den "schwebenden" Bäumen störe. :lol:
Michael |
@ Michael
Oh je,....hast du MyWorld (irgendeine Vers.) ? |
Negativ!, kein Mesh oder sonst etwas in dieser Gegend ist bei mir auf dem Rechner installiert.
Michael |
Auch bei mir schwebt der Tower in der Luft ; Gerish Trees habe ich auch schon früher installiert .Kennt jemand eine Lösung ?
Weder My World noch sonstiges in der Gegend installiert. |
Komisch,......... :confused:
schade das Jan Martin nun in der "Sommerpause" ist - aber vielleicht schaut er noch mal hier rein! Grüße :) |
Ich habe ebenfalls den schwebenden Tower und der Hügel auf dem der Tower liegt scheint mir nach Süden "abgeschnitten" zu sein.
Ich habe allerdings das FS Global 2005 Mesh installiert und ich vermutete, dass es damit zusammenhängt. Falls jedoch Leute dasselbe Problem haben (ohne dass sie ein anderes Mesh installiert haben), dann liegt es ev. doch nicht daran. Wäre interessant etwas vom Autor dazu zu hören. Walter |
Hallo Leute
Da einige von Euch Probleme mit Phuket haben, offenbar aber nur diejenigen, die die Palmenwälder deaktiviert halten, und ich auch einige eMails wegen des Towers erhielt, hier mal etwas, was vielleicht zur Aufklärung beitragen könnte: Die Szenerie habe ich nicht für die Verwendung ohne die Palmenwälder gemacht. Sie sind, wie bei meinen anderen Tropenszenerien (Bali / Koh Samui / Bora Bora) auch, wesentliche Bestandteile und sollen den Szenerien möglichst viel Realismus einhauchen. Der Flyer VTSP (275kb) zeigt's : http://people.freenet.de/uranusjay/f...vtsp-thumb.jpg Da die Palmenwälder ordentlich Leistung fressen, sind sie in 4 Bereiche aufgeteilt. Die Datei "phuket-palmforest-south.bgl" zeigt den Palmenwald rund um den Tower an, die anderen 3 palmforest-Dateien können ja durch Löschen deaktiviert werden, wenn es nur um die FrameRates (FPS) geht. Irgendein separates Mesh, ich habe da auch schon von so einem gewissen Thailand Mesh gehört, welches zum Beispiel nicht zusammen mit meiner Koh Samui Szenerie verwendet werden kann, ist nicht mit der Phuket Szenerie kompatibel und würde zu seltsamen Anzeigeergebnissen führen. Also, was ich Euch nur raten kann wäre, es mal mit den Palmenwäldern zu versuchen, denn wie auf dem Flyer zu erkennen, sollte das Dach der Palmenwälder genau abgestimmt sein mit der Höhe des Tower-Basements. So sieht spektakulär es nämlich auch in der Realität aus. Die Palmenwälder werden übrigens erst ab der 2.Anzeigekomplexitätsstufe angezeigt, weiß nicht, wie das in der deutschen FS Version heißt, ich verwende den amerikanischen Original FS. http://members.aol.com/janswebsites/me/iconsmall.gif MfG Jan |
Hallo Jan,
danke für den Tip und das du dich noch mal gemeldet hast! Das wird wahrscheinlich bei mir das Problem sein,.......(die Wälder falsch installiert ;) ) Vielen Dank! Grüße :) |
Guten Morgen,
hierzu 2 Fragen : 1. Was ist die 2.Anzeigekomplexitätsstufe ?? 2. Alles komplett neu installiert , die bgl. für den Tower/Südbereich sind - wie auch die anderen .bgl aktiv - trotzdem habe ich einen kahlen Felsen (allerdings jetzt mit normalen Tower ).Keine Palmen in diesem Bereich , sondern nur direkt am Flughafen . Was mache ich falsch ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |