![]() |
Danke schön!. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen alten Knacker und die noch frischen die heute Geburtstag haben.
|
JOBIA, erst mal meinen Glückwunsch und immer schön kühlen bei dem Wetter.
Und dann, einfach JA Meine situation hat sich nicht geändert. Die Dateien habe ich mittlerweile, aber sie werden selbst in dem Ordner in dem sie moniert werden nicht erkannt, akzeptiert oder was weiß ich. Versteh ich nicht.http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/smileys81.gif |
Hi!
Glückwunsch zum Geburtstag:laola: und seh zu,daß uns weiter so über die tiefen des FS informierst! Frankfurt City passt jetzt so wirklich nicht mehr:( Franfurt Village wäre da jetzt angebrachter zu schreiben. Ich werde wohl aufgrund des bald kommenden ACOF das alte LC File weiter benutzen. Da hat eigentlich alles gepasst. Trotzdem Danke ans Flugwerk Team für die Streets&Rivers:D Gruß::) |
Zitat:
Und dir lieber Joachim wünsch ich natürlich auch alles Gute - so von Knacker zu alter Knacker... :D |
Underliner?????
Marcus bitte was ist ein underliner ???? hab ich da was versäumt oder wie oder was
Der Weinviertler!! |
Servus Pepe !
Ein Underlinder ist dieses Zeichen: _ Hast aber nichts versäumt, wenn dir der Begriff nichts sagt...für das Zeichen hab ich schon einige Bezeichnungen gehört...;) |
Danke!
Man lernt nie aus.
L.G. Pepe! |
Hallo JOBIA
Auch von mir, einem 40er, herzlichen Glückwunsch an der 39er.
Hoffentlich sitzten wir alle noch hier und gratulieren uns zum 100en. Alles Gute und Happy Landings :engel: Wolfgang |
Installation ATP-Patches
Zitat:
Georg PS: Alles Gute Jobia! PPS: Der obligatorische Dank an das ATP-Team muss ausgesprochen werden! |
Hallo zusammen,
ich habe den Fix für das AddPack 2 ohne probs instaliert. Aber wenn ich in EDDS abfliege ist von der A8 und der A81 Richtung Süden jeweils nur ein kleines Stück vorhanden. :confused: Habe die SG 1 neu installiert. Aber es hat sich nichts ver- ändert. Alles was mit Landclass, Szeneriefiles usw zu tun hat, ist für mich nicht so richtig einzuordnen. (Hexenwerk....) Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich die Strassenverläufe im süddeutschen Raum wieder her- stellen kann:heul: bis bald - Andy - |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |