![]() |
@Dr.Seltsam, bitte bring dein geschriebenes Buch beim nächsten Forumtreffen mit, interessiert mich wirklich. mfg. LF
|
@ Doktor s.
Wasfür ein Buch hast du denn geschrieben? Würd mich auch interessieren. Wielange braucht man so für ein Buch? :) ------------------ | MfG Sonic | ------------------ |
War ein Roman über eine lebenslange Liebesbeziehung ohne Happy End. ca. 400 A4-Seiten. Hab daran ca. 2 Jahre geschrieben.
Barbara Cartland hat im selben Zeitraum ca. 20 Romane veröffentlicht. Man kann daher nicht immer sagen wie lange sowas dauert. Das Buch habe ich aber nie an einen Verlag weitergegeben. Mein einziges öffentliches Werk bleibt damit meine Diplomarbeit. Vielleicht veröffentliche ich es ja mal als Fortsetzungsroman im WCM. 1200 Folgen müssten sich da schon ausgehen. ;) Einen Comic und eine Nackte haben wir ja auch. Der druckreife Doktor |
Woah, sind die alle Alt. Wär mir wahrscheinlich zielich under-aged vorgekommen, mit meinen 17 jährchen. kOmisch, hätt' ich mir nicht gedacht. naja, das alter ist ja auch wurscht, ich hätts ja nicht gemerkt.
|
Schaut gemütlich aus!
------------------ ...keep on running... [Diese Nachricht wurde von running_wild am 22. Juli 2000 editiert.] |
muss sagen, aufgrund eurer art zu posten hab mich mir einige auch jünger vorgestellt,aber der jüngste bin ich ja auch nimmer ....
aber zum nächsten treffen komm ich ganz bestimmt, bin schon furchtbar neugierig alle in natura zu sehen, vor allem cindy ... ;) hehe |
Soooooo alt wie ihr alle tut, waren/sind die meisten nicht!!!
Ich war der jüngste beim Treffen und hab aber über sowas wie, "Boah sind die alle alt." oder "Wie alt wird der wohl sein?" nicht nachgedacht. Is auch völlig unerheblich, denn unser aller Hobby, Beruf, oder was auch immer, verbindet uns hier in diesem Forum. Also Schluß mit der blöden Diskussion wer wie alt is und warum er so alt is, wie er is. @bega(Mr. under-aged): Sei ehrlich. Hast wirklich geglaubt, daß da fast nur Teens und Twens im Forum sind? Ich kenne hier im Forum nur drei Schüler: Hubmann, dich und mich (wers sonst noch ist, bitte melden). Liegt also irgendwie auf der Hand, daß die anderen dann älter sind als wir, oder? ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! [Diese Nachricht wurde von Authentic am 22. Juli 2000 editiert.] |
Naja Authentic, wenn mich grad schon ansprichst. Ich hätte keine probleme mit sooooooo alten Leuten gehabt. Die meisten Leute mit denen ich zum Thema Computer was zu tun habe sind meist nicht unerheblich älter als ich.
Ich denke man sollte nicht denken. Oh sind die alt ist ja furchtbar. Oder, hubs der ist ja grad aus dem Ei geschlüpft wie solls sich denn der Auskennen. Also das Alter spielt keine so große Rolle. Im Netz weiß ja eh kaum einer von einem wie alt der ist bis er auf nem Forumtreffen erscheint. Kann nur sagen irgendwann werd ich auch kommen Hubman |
muss sagen, ganz schön reif für sein alter der authentic. nachdem ich glaube beim treffen der älteste gewesen zu sein, darf ich mir erlauben zu sagen, daß das alter nicht den geringsten unterschied bezüglich interessensgruppe(und das ist das forum nun mal)und deren anliegen gemacht hat!
ist ja auch überhaupt unwichtig, denn für die älteren semester, die zwar auch vielleicht schon länger pc basteln-schlachten-zusammenbauen-probswälzen usw. ist es manchmal etwas schwieriger althergebrachtes gegen neues auszutauschen. da sind natürlich die jüngeren gefordert! so gesehen sind wir eigentlich gegenseitig aufeinander angewiesen, und ich erlaube mir dazu noch eine bemerkung: respekt vorm wissen und aufgeschlossenheit vor neuem, kommt bei mir immer noch vor dem alter. punktum ;-))) @hubman, 'keine so große rolle' sollte wohl überhaupt keine rolle spielen.nimms nicht so ernst! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 22. Juli 2000 editiert.] |
@hubmann:
"Ich hätte keine probleme mit sooooooo alten Leuten gehabt." ------------------------------------- Hab ich auch nicht behauptet. "Die meisten Leute mit denen ich zum Thema Computer was zu tun habe sind meist nicht unerheblich älter als ich." ------------------------------------- Geht mir nicht anders. "Ich denke man sollte nicht denken. Oh sind die alt ist ja furchtbar. Oder, hubs der ist ja grad aus dem Ei geschlüpft wie solls sich denn der Auskennen." ------------------------------------- Ganeau das habe ich vorher auch gemeint, nur halt anders ausgedrückt. "Also das Alter spielt keine so große Rolle. Im Netz weiß ja eh kaum einer von einem wie alt der ist bis er auf nem Forumtreffen erscheint." ------------------------------------- Genau so is es. Also bis zum nächsten Forumtreffen. ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! [Diese Nachricht wurde von Authentic am 22. Juli 2000 editiert.] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |