![]() |
*lol*
Was hat das "ein "klicken" nervt !" hier mit unserem Thema zu tun?! :confused: :p Ich kauf mir glaub den Athlon XP 2800 und schau dann weiter ob das viel bringt... ;) Ich glaube die Graka sollte schon wenn die Default Einstellungen drinn sind, und 2x AA eingestellt ist es auf die 20fps bringen... Also so was ich alles hier gelesen habe klappt bei mir etwas nicht so richtig. Gruss Alex |
@Alex,
ich glaube das es hier hin geschrieben wurde, da das Klicken erst aufgetaucht ist, nachdem man mit den Einstellungen, wie es hier beschrieben wurde gespielt hat:p war bei mir auch so;) Gruß, Sascha:) |
morgen.
ich hab bei 3dmark 2001 mit allen tests auf 1024*768 32 bit. 7106 punkte. das ist nicht wirklich viel, oder? grüße Markus |
Hallo Markus,
mal eine ganz blöde Frage so nebenbei. Wird Dein Prozessor auch als 2500+ erkannt oder hast Du im BIOS vielleicht noch einen niedrigeren Bustakt eingestellt? Dann wäre unter Umständen zu erklären das Du mit Deinem System nicht auf Leistung kommst. Ich besitze ebenfalls ein 8RDA+ mit einem 2400+ und einer ATI Radeon 9500 PRO und habe keinerlei Probleme mit den Frames. |
hi,
nein der derkennt 2500+ beim bios start. das passt alles. was hast du bei der AGP adapture size eingetellt und wieviel AGP(4x, oder 8x) grüße Markus PS: welche treiber verwendest du??? |
Hallo Markus,
wenn du nach dem 3D Mark Test den Omlinevergleich gemacht hättest wüsstest du es genauer, meine Recherchen haben einen Wert von 9300-10300 ergeben. Die AGP Size solltest du auf den höchsten Wert setzen den die Karte zuläßt. Du solltest wirklich mal dein System, wie schon empfohlen, mit Sandra Standart checken. Gruß Heinz |
G.M. Heinz,
wärst Du so nett und sagst mir, wo ich mein System mit anderen Werten vergleichen kann? Meine Systemangaben findest Du in meinem Profil. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob das bei mir alles optimal läuft. 3DMark 2001 - 13700 3DMark 2003 - 5100 Gruss |
Hallo Stefan,
beim 2001er gehst nach dem Test auf OnlineServices/OnlineResultBrowser, dort musst du dich einmal registrieren(ohne iregndwelche Folgen), dann kansst du links im Menü 2001/2003 CPU/GPU wählen. Gruß Heinz |
Nochmal ich,
oder du schaust nur auf diese Tabelle: http://www.de.tomshardware.com/graph...harts1-05.html danach solltest du etwas mehr haben, vielleicht checkst du dein System mal mit Sandra Standart: http://www.sisoftware.co.uk/?dir=&lo...ion&a=&lang=de Gruß Heinz |
Hallo Heinz,
danke vielmals! Da fehlen mir aber locker 1500 Pkt. Werde mir darüber mal Gedanken machen und Sandra drüberlaufen lassen. Ich plane sowieso evtl. ein Hardware-Upgrade vorzunehmen. Gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |