![]() |
Kommt auch auf die Preisklasse drauf an in der du suchst.
Edel sieht auf jeden Fall das 77er von Pioneer aus und greift sich auch so an, jedoch integriert es sich nicht ins Amaturenbrett beim BMW sondern hebt sich dezent hervor. Schau dir einfach mal die Modellpalette an bei Pioneer und Alpine, was dir persönlich zusagt. Bei den Pioneer beachten das das Modell infrarotfernbedienbar ist da ansonsten nicht über die Lenkradfernbedienung fürn E46 steuerbar. Da du aus Graz bist kann ich dir für einen Radioeinbau und die Integration dessen(passend dazulackieren bis hin zum Strukturlack, Lederkonsole etc) www.soundgarage.at empfehlen, handwerklich sind sie gut drauf. Eine Alternative zu einem anderen Radio wäre, das du einen Wechsler(falls das BMW-Gerät Wechslersteuerung besitzt) anschliesst, hier kannst du z.B. den Alpinewechslern S630 und S634 greifen, für diese gibt es passende Adapter im Alpineprogramm. Grad entdeckt, es gibt doch auch für das Beckerradio Lenkradadapter! für den E46 und zwar von www.audiotechnik-dietz.de Wenn du ein Soundsystem dazu geordert hast(hoffe nicht, die von BMW sind noch schlimmer als die von Audi und Mercedes) dann benötigst du noch einen weiteren Adapter. |
super, ich dank dir fuer die informationen! werd mir das heut abend einmal durchschaun...
|
Zitat:
|
ja, hat led-rueckleuchten, -rueckfahrscheinwerfer und -blinker.
bei dem auto is alles perfekt, es gibt nur ein problem: meins is es auch net :heul: |
Puh, na gottseidank :D Sonst wäre ich eifersüchtig :ms:
|
Zitat:
edit: pioneer DEH-P77MP gfallt mir ganz gut, aber in welcher farbe der leuchtet wenn er leuchtet is net herauszufinden scheinbar... mal sehn :-) edit2: brauch ich denn nur eine radioblende, oder auch einen einbaurahmen? |
http://www.pioneer.de/de/product_det...omy_id=362-369
Foto und Beschreibung, wobei ich die weisse Schrift mit einem leichten hellblauen Stich empfinde und die Front ist ganz sicher nicht braun so wie am Foto sondern gebürstetes Aluminium mit mattem transparenten Lack. Blende für den E46 ist Nr. 100559 bei AIV, ob Einbaurahmen kommt auf den Autoradio drauf an, bei einem Becker würdest du einen benötigen. |
Zitat:
|
ich verstehe den Aufwand auch nicht, die CD an den Hersteller schicken, mit der Bitte um Übermittlung einer CD, die der Player abspielt, wäre imho die richtige Reaktion
|
ich seh einfach nicht ein, warum (ich) 675 euro ausgeben soll fuer ein autoradio, das einfach nicht das tut was ich will...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |