![]() |
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
Zitat:
ich habe das dt. lieber als unseren dreck. unsere joghurts sind dünn,die marmelade ein grauss,etc. |
Zitat:
Wow! So eine Aussage hab ich überhaupt noch nie gehört. Bevor ich so einen deutschen Dreck runterwürg verreck ich lieber! Was uns Qualität aus Deutschen Landen bringt wiss ma eh alle. |
Zitat:
hast du schon mal das fanta gekostet? dort schmeckts wirklich nach orange,nicht so wässrig wie bei uns. dt. Suchard gekostet? dt. Nutella? und es gibt mehrere beispiele.musst halt mal eine weile drüben leben,dann wirst es zu schätzen wissen. |
Zitat:
|
Also da muss man jetzt schon eine Lanze für Österreich brechen.
Wir haben gerade was Lebensmittel angeht die Pole Position. Nicht nur in Europa, sondern in der ganzen Welt. Nicht zuletzt weil bei uns vieles noch wirklich Bio ist und nicht nur auf der Verpackung steht. Gibts in Deutschland eigentlich noch Joghurt aus echter Milch? Oder nur mehr die Quarks und Milch-Reis, die wie ein Kabarettist treffend bemerkt hatte, wie "Estrich zum löffeln" schmecken. Und.. ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das Nutella kommt in Österreich von der genau gleichen Italienischen Firma wie in Deutschland, die zwar in Deutschland produziert,aber eben nicht nur für Deutschland sondern auch für Österreich. Dürfte also das gleiche sein. Eventuelle Unterschiede sind wohl auf Geschmacksverwirrung zurückzuführen... Deutsche Lebensmittel sind imho total "unecht". Wenn sie halbwegs biologisch und gut wären, kämen sie wohl aus Österreich. Wenn sie chemisch und doch schon wieder gut wären, kämen sie aus den USA. |
Zitat:
seither kommt das eis aus der gleichen fabrik in D und wird mit der eskimo-verpackung ausgestattet ... und eins sag ich dir: das cornetto-erdbeer schmeckt seither nicht mehr so gut :mad: |
Zitat:
|
bei uns heißts immer noch eskimo, auch wenn langnese drin is ;)
|
Zwei Marken und ein Inhalt.
Ach ja, die meisten Produkte sind in D und A identisch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |