![]() |
Zu wem Madeira gehört weiss ich (war ja auch schon mal da). Fand das Bild nur gut und es sah mir ganz nach einem sich lohnenden Anflugziel im FS aus !!!
P.S. Trotzdem Danke !! ;) |
Hier mal zwei Pic`s von der PSS 777, gar nich mal so schlecht der Flieger !
http://img417.imageshack.us/img417/5...reen7735ee.jpg http://img417.imageshack.us/img417/5...reen7711ip.jpg |
Hat Lufthansa überhaupt ne 777? Ich glaube eher nicht, oder? :confused:
|
Tut zwar nichts zum Thema, aber ich hatte keine Lust nen neuen Thread dafür aufzumachen:
Könnt ihr mir die Level-D empfehlen, weil ich spiele mit dem Gedanken sie mir zu kaufen. Da ich beide PMDG sprich 737 u. 747 hab, weiß ich das da gute Systemtiefe auf mich zu kommt, jedoch wie sieht das mit der Framerate aus. Besser als 737 oder 747? Gibt es viele Dummys im Cockpit? Funktioniert das FMC einwandfrei? Ich weiß es sind viele Fragen, aber vielleicht antwortet mir ja trotzdem jemand...vielleicht Marc? Wie ich sehe fleigst du sehr oft mit ihr.:D Wäre nett wenn du mal nen Statement über das Maschinchen abgibts.:-) Gruß |
Zitat:
Dummy-Knöpfe hab ich noch keine entdeckt, dafür aber die Call-Verbindung zu den einzelnen Flugzeugsektionen, wo sich wirklich die Stewardessen beschwern wenns zu heiß wird etc *g* FMC is derbe komplex, für mich klar besser als die 737NG, Jumbo hab ich nicht... Also, lohnt sich auf jeden Fall, hast dazu noch nen Fehlermodus, kannst dir die Stimemn der Saftschubsen, des Co etc. auswählen....und und und Lanzeitspaß garantiert:) |
Hmmm...und wie sieht des mit den Frameraten aus?:-)
|
Es gibt doch soviele Reviews dazu....
Framerates sind gut. |
Das mit den Dummy wusste ich nicht, aber wo ist dieser Schalter für die Saftschubser Verbindung???
I LOVE PMDG 747 AND PSS 777-300ER-200LR |
Guckst du aufs Overhead - Panel wo auch alles bezüglich Ground - Dummys ist...sprich Push-Back Funktion zum Bleistift.
|
Zitat:
Die PMDG 747 ist auch gut, aber irgendwie kommt da bei mir kein "Feeling" rüber - alles zu "steril" und die Frames sind auch etwas schlechter. Seit die 767 im Februar rauskam, bin ich fast nichts anderes mehr geflogen. Ich kann dir die 767 nur wärmstens empfehlen - du wirst es nicht bereuen :-)! Reviews gibt es auf den einschlägigen FS-Seiten auch massig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |