![]() |
sollte wissn, dass i ursprünglich aus wien komm und vor etlichen jahren erst nach st.p gezogen bin :p
|
sollte sich wirklich ein ein deutsches wörterbuch kaufen, da er nicht lesen kann - oder ev nicht mitdenken :D
|
..sollte nicht nur ein wörterbuch kaufen sondern auch nen deutschkurs besuchen.. er hat sich näml. ebenfalls GERADE EBEN verschrieben :D
|
... würde rev.antun wegen einer Wortwiederholung in den Deutschkurs schicken :lol:
|
.. sollte sich auf meine seite schlagen.. :smoke:
.. ist ja selbst einer der rev.antun gern mal eins auswischt :D |
...will rev.antun was auswischen? Hat wohl eine großpackung klopapier erhalten- als Rabbat für 2 ausgekotzte Doppler? :D
|
..kann rev selber was auswischen.. ich sicher nicht :p.. lol.. und den rabbat erhalt ich weil ich stammkunde bin :D.. nicht wenn ich den auskotz..
|
...kriegt beim Hofer Stammkundenrabatt auf Tetrapackeln Wein!
Beindruckt mich immer wieder!:hehe: will aber den rev(s) nix auswischen- müssen weiter dreckig durch die gegend rennen:rofl: |
..hat mit dieser ungeheuerlichen behauptung sogar meine gefühle verletzt... :(..
-> nicht mal die sandler bei uns saufn tetra-pack wein vom hofer!. des ist echt grindigst!.. am besten ist der tafelwein vom pennymarkt..:lol: das beste das man für 1,99€ kriegen kann :smoke: :lol: und das die rev(s) gern bremsspurn ziagn wiss ma eh alle :p.. :lol: |
will uns vermitteln das er gefühle hat/kennt
:bier: pause :smoke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |