![]() |
So sehen die TWs viel besser aus :-)
Vor allem muss man sich beim Preflight Check außen keine Sorge machen das die TW abfallen :D |
Jou und das Seitenruder kann auch schon winke winke machen. :cool:
|
Schön :D
Wie sieht's denn mit meinem "Zaunspfahl-Wink" in der Mail aus? :D Dann helf ich dir ;) |
Hallo Rainer,
habe leider erst jetzt so richtig Zeit gefunden, die 152 auszuprobieren, übrigens auf der damaligen "Testrunde", wie möchtest Du denn meine vernichtende Kritik haben anonym oder hier öffentlich :lol: :lol: :lol: Jetzt mal ohne Flax, super Außenmodell, selbst in der Fassung ohne wackelnde Ohren und noch mit freihängenden TW´s sauber hingekriegt, auch das "etwas andere" Fahrwerk. Und vor allen Dingen, sie fliegt sich so richtig saurierhaft. Spitze. Habe nur zwei Probleme, Bugfahrwerk sinkt ständig bei der Landung ein (beim Start und beim Rollen ist noch alles O.K und die Geschwindigkeitsabnahme selbst beim Leerlauf ist m.E. (Landanflug) zu gering. Ich finde, die 152 hat dann was von einem Hochleistungssegler. Aber ansonsten Klasseteil. Band 3 von Flugzeugen ist übrígens jetzt auf dem Markt. Habe schon bestellt und kanns am Montag abholen. Mal sehen, ob es die Qualität der ersten zwei Bände hat. So, dann schaff mal schön, daß die Baade bald ihr offizielles Rollout hat. |
So erst mal ne Hiobsbotschaft.
Leider ist mir auch wie bei der Echten mein erster Prototyp verloren gegangen,sprich totale Alzheimer meines Computers(Festplattensupergau). Da ich Trottel zu faul war hin und wieder mal den CD-Brenner einzuheizen,sind alle Daten futsch :( und ich muss noch mal ganz von vorne anfangen.Ich hoffe,das die Motivation reicht,um in 4 bis 5 Wochen wieder auf dem Stand vor dem Crash zu sein.Das Üben mit den neuen Techniken von FSDS2 ist ja nicht mehr erforderlich,so das es etwas zügiger voran gehen wird. Müsste mir mal jemand "seine" Baade zuschicken,damit ich wenigstens mit den Texturen und der Flugdynamik nicht auch wieder neu beginnen muss. |
Schicke mir ´noch mal Deine E-Mail und Du hast sie sofort!!
|
Jip,da war schon jemand nen Tick schneller.
Hab noch nich mal den FS2002 wieder installiert,nu aber hurtig. Das mit dem einknickenden Fahrwerk musst Du mir mal genauer beschreiben! |
´Hallo Rainer,
Fehler lag wohl bei mir bzw. an einem vollkommen desolaten Flusi, wird wohl beim Repainten etwas durcheinandergekommen sein. Nach kompletter Neuinstallation (Schweiß abwischen) scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Als kleiner Trost: Landung der 152 nach erweiterter Platzrunde (habe ich irgendwo mal auf einer Baade-Seite gefunden) wieder in Dresden. |
Der Rumpf ist ja fast fertig.
Übrigens,hat mal jemand noch den FS2002 Patch für GAP2 Edition 2000 ? |
Puuh,ich glaube das gibt es gar nicht mehr im Net.Du müsstest mal auf deinen Aerosoft CD'S nachgucken,z.b. Eurowings Professional,falls du es besitzt. Da sind die drauf.
Ansonsten kannst de mir ja auch ne Mail schicken,dann schick ich sie dir zu.Mail |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |