Zitat:
Zitat von Satan_666
(Beitrag 2443540)
ganz meine meinung. deswegen fände ich es toll, wenn du jetzt endlich damit aufhören würdest, immer wieder nur auf die linken hinzuzeigen. siehe hier:
|
Wieso zeige ich auf die Linken ?
Du hast doch gemeint, daß es bei den Linken sowas nicht geben würde.
Ich behaupte das ist Unsinn !
Weißt du überhaupt, was das Wort "evident" bedeutet ?
Zitat:
Zitat von Satan_666
(Beitrag 2443540)
oder hier:
|
Ja, ich finde es besonders niederträchtig, wenn man den Leuten verkaufen will, daß man sich für sie einsetzt und in Wahrheit selbst der größte Gauner ist.
Zitat:
Zitat von Satan_666
(Beitrag 2443540)
menschlich! zwar nicht ok, aber menschlich verständlich. und das kommt sowohl bei den rechten als auch bei den linken gleichermaßen vor.
|
ganz meine meinung. deswegen fände ich es toll, wenn du jetzt endlich damit aufhören würdest, immer wieder nur auf die nicht linken hinzuzeigen. siehe hier:
Zitat:
Zitat von Satan_666
(Beitrag 2443540)
karl heinz grasser! ein durch und durch linker, nicht wahr?
|
Zitat:
Zitat von Satan_666
(Beitrag 2443540)
und das hat in meinen augen überhaupt nichts mit links oder rechts zu tun. wenn wir uns darauf einigen können, könnte sofort hier schluss sein.
|
Brauchst ja gar nicht anfangen mit deiner immer gleichen Leier, oder ?
Zitat:
Zitat von Satan_666
(Beitrag 2443540)
du erinnerst dich? du warst es doch, der die politische gesinnung überhaupt erst in diese diskussion eingebracht hat.
|
Ok, ich sehe, daß du leider ein bißchen desorientiert bist. meine aufgabe sehe ich darin, das von dir zu einseitig gezeichnete bild zu vervollständigen.
Also warst nicht vielleicht
du es, der die politische Gesinnung erst in diese Diskussion eingebracht hat ?
:p
Zitat:
Zitat von Satan_666
(Beitrag 2443540)
mein direktes arbeitsumfeld: die konzernleitung legt fest, dass es einen bonus für alle mitarbeiter gibt (die höhe wird für jeden mitarbeiter einzeln festgelegt), wenn das ebita des konzerns um 60% höher ist als im vorjahr. und weil wir "nur" eine steigerung von 58 komma irgendwas % geschafft haben, gibt es nicht nur keinen bonus, sondern auch keine gehalterhöhung für alle (ausgenommen natürlich für einige ausgesuchte manager). sprich: nulllohnrunde für alle, weil wir halt wegen der lächerlichen KV-gehaltstabelle fast alle über diesem liegen. und nachdem dieses spielchen schon 2x gespielt wurde, mussten wir insgesamt 3 jahre mit einem realen minus zufrieden sein.
|
Oder was haben gestrichene Boni mit dem Spritpreis zu tun ?
Im Gegenteil, sowas sorgt sogar noch für niedrigere Preise beim Endkunden !
Zitat:
Zitat von Satan_666
(Beitrag 2443540)
==> daher nochmals: wenn wir uns darauf einigen können, dass in allen politischen lagern nur mit wasser gekocht wird, dass dort überall menschen sitzen, die schwächen und fehler haben und dass manche dieser schwächen und fehler die allgemeinheit zu bezahlen haben und dass diese fehler von beiden seiten verachtenswert sind, dann können wir endlich unter die ganze sache einen schlussstrich ziehen.
|
Kein Problem, du brauchst nur damit aufhören, der Schlusstrich ist schon längst gezogen. Kommt doch sowieso nix neues mehr, sondern nur noch Wiederholungen. ziehst du es allerdings vor, weiterhin ständig gegen die nicht linken zu hetzen, werde ich nicht aufhören, dir entsprechende beispiele der linken szene vor augen zu führen.
Zitat:
Zitat von Satan_666
(Beitrag 2443540)
also machen wir schluss, was meinst du?
|
Gerne, aber hör damit auf, immer irgendjemand für deine Angelegenheiten verantwortlich zu machen. Merkst du nicht, daß du dich damit lächerlich machst ? Denn du hast doch in deinem eigenen Posting genau das gemacht, was du als falsch hinstellst ?
Machst du das auch so bei den Kollektivvertragsverhandlungen, zuerst hinzuhauen, nur um sich dann rechtschaffen darüber aufregen zu können, daß die anderen doch gar nicht zu Verhandlungen bereit waren ?