WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wieviel Co2 wird zusätzlich durch die unnötigen Kronenzeitung-Fahnen ausgestossen ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=228635)

Don Manuel 24.06.2008 12:24

Es gibt die Angewohnheit von Gruppen, Integration mittels Drogenkonsums zu betreiben, nach dem Motto:
Machen wir uns (z.B. durch Saufen) alle zum Trottel, dann können wir einander besser vertrauen; wer nicht mitmacht, bleibt irgendwie suspekt.
Wie man sieht, geht das auch online, ganz ohne Alk, und funktioniert auch irgendwie sozial integrierend. Wäre z.B. LoM ununterbrochen seiner Super-Moderator-Rolle gerecht, würde er mir persönlich z.B. erheblich weniger "menschlich" erscheinen.
Agierten seine (imho durchaus berechtigten) Kritiker viel weiser, wäre die Hierarchie auch höchst verkehrt.
Aber Guru ist hier z.B. das andere extrem. Bleibt immer sehr abstrakt der Typ, menschlich kaum greifbar.
Was genauso OK ist und für ihn wahrscheinlich einfach billiger. Es geht ja um nix. Ist ja alles nur ein Kommunikations-Event mit Freizeitcharakter, in dem jeder aus seiner kommunizierten Eigenart machen kann, was er will.

Aber es ist doch wunderbar, wenn man bei unpräzisen oder gar unlogischen Versuchen, sein virtuelles Ich hier zu Schminken, sogleich von so vielen aufmerksamen Geistern informiert wird :D

TONI_B 24.06.2008 12:43

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2285679)
Und sogar Dinge reinschiebst und manipulierst, die absolut das Gegenteil sind von dem was in der Realität (irgendwann vor JAHREN) mal irgendwo stand ?

Bitte ein Zitat, dass meine "Manipulation" belegt!

Zitat:

Aber Guru ist hier z.B. das andere extrem. Bleibt immer sehr abstrakt der Typ, menschlich kaum greifbar.
GURU hat sich zwar hier schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet - hat(te) aber auch seine liebe Not mit unserem LoM...

Zitat:

Weil keiner bereit ist etwas zu tun um den anderen die Möglichkeit zu geben das Gesicht zu wahren :ms:
Dann sag mir, was ich tun soll, damit LoM sein Gesicht wahren kann?

alterego100% 24.06.2008 13:31

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2285700)
Aber es ist doch wunderbar, wenn man bei unpräzisen oder gar unlogischen Versuchen, sein virtuelles Ich hier zu Schminken, sogleich von so vielen aufmerksamen Geistern informiert wird :D

Ein schöner Satz. :D

maxb 24.06.2008 13:50

schreibt man "zu Schminken" wirklich groß :confused:

mendaxx 24.06.2008 14:03

Zitat:

Zitat von Rundumadumleuchtn (Beitrag 2285694)
übrigens hätte ich schon längst für die Schliessung plädiert wenn ich nicht die Hoffnung hätte einen Konsens zu finden der allen die Möglichkeit gibt das Gesicht zu wahren.

Sie, mein Herr, sind ein Optimist :D

@maxb
Nein, eigentlich nicht.

Rundumadumleuchtn 24.06.2008 14:10

Zitat:

Zitat von mendaxx (Beitrag 2285719)
Sie, mein Herr, sind ein Optimist :D

Ja, das bin ich ......... siehe #380; ich versuche krampfhaft nicht einseitig Stellung zu beziehen .... in diesem Fall ist es jedoch eindeutig ... oder?

Übrigens seit wann sind wir per Sie?

mendaxx 24.06.2008 14:17

Wir sind nicht per Sie, ich wollte damit bloß meine Erheiterung ausdrücken - daher auch der Smiley ;)
Es ist schön, wenn es Menschen mit einer scheinbar nicht enden wollenden Geduld gibt.
Ich gelte eigentlich auch als sehr geduldig, aber das hier ist auch mir langsam zuviel.

Rundumadumleuchtn 24.06.2008 14:18

Dacht ich mir :D

Und mir sagt man nach das ich die personifizierte Geduld sei!

maxb 24.06.2008 14:24

Zitat:

Zitat von mendaxx (Beitrag 2285719)

@maxb
Nein, eigentlich nicht.

Schade, wäre so ein schöner Satz gewesen :ms:;)

Rundumadumleuchtn 24.06.2008 14:33

Hat eigentlich mendaxx das "Grosschreiben" gemeint, nicht den Satz... der ist nämlich wirklich schön!:D

Edit: aber Frage an die Deutschkenner .... wird schminken nicht durch das "zu" zum Hauptwörtlich gebrauchten Tätigkeitswort?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.