![]() |
Bei eingeschaltetem FD oder bei eingeschaltetem Autopilot? Das ist ein Unterschied. In beiden Fällen ist das AFDS aktiv, aber nur in letztem Fall steuert es auch die Maschine.
Natürlich ist der Autopilot eingeschaltet, und trotzdem läuft es nicht. Gruß Roland |
Bei eingeschaltetem FD oder bei eingeschaltetem Autopilot? Das ist ein Unterschied. In beiden Fällen ist das AFDS aktiv, aber nur in letztem Fall steuert es auch die Maschine.
Natürlich ist der AP eigeschaltet, funktioniert aber trotzdem nicht. Ich muß doch nicht schon bei 500 Fuß den AP einschalten, oder. Würde gern die SID manuell abflieghen und dann bei Zeiten den AP aktivieren. Gruß Roland |
Danke
Danke Gert... korrekt, FSBuild 2.2 updaten und wie bei der PMDG 737 verfahren klappt einwandfrei.
Was für ein Genuss dieses Flugzeug. Nette Grüße vom Jörg |
Hi Roland,
>>> Bei eingeschaltetem FD oder bei >>> eingeschaltetem Autopilot? Das ist >>> ein Unterschied. In beiden Fällen ist >>> das AFDS aktiv, aber nur in letztem >>> Fall steuert es auch die Maschine. > Natürlich ist der AP eigeschaltet, > funktioniert aber trotzdem nicht. > Ich muß doch nicht schon bei 500 Fuß den > AP einschalten, oder. Würde gern die SID > manuell abflieghen und dann bei Zeiten > den AP aktivieren. tut mir leid, aber ich verstehe es immer noch nicht ganz. A/P eingeschaltet oder nicht? Du sagt, er sei eingeschaltet; andererseits möchtest du manuell fliegen. Dann müßte er aber ausgeschaltet sein. Ich frage anders: was zeigt der AFDS Mode Announciator im PFD an? FD oder CMD? Markus |
Hallo Markus,
hast du dir die PMDG zugelegt? Ich wäre auf einen kleinen Testbericht von dir gespannt. Die PMDG im Vergleich mit dem PS1.3. Grüße :) |
Hi, ich habe natürlich CMD im Display. Das mauelle Fliegen bezieht sich auf die Startphase. Dort will ich nicht sofort in den AP-Modus gehen. In der Realität fliegen die Piloten auch nicht schon ab 500 Fuß mit AP (siehe Flight VIR 19 EGLL-KSFO) Ich habe jetzt im Forum PMDG gelesen, dass einige das Problem hatten, das der Flieger nicht die vorgegebene Höhe einhält. Du kannst dann selbst mit V/S nicht mehr machen. Habe das Programm schon reinstalliert, geht aber auch nicht besser.
Vielleicht hat jemand noch ne Idee. Gruß Roland |
Wetteradar in der PMDG 747
Hallo Leute
Nun, da das Wetterradar in der PMDG "nicht modelliert" wurde.... habe ich Mal versucht das Reality-XP WX Radar zu installieren, was per Knopfdruck ja problemlos funktioniert. Im Panel dann, erscheint der sogenannte "Klickbutton" für das WX - Radar genau do groß wie das Radar selber und läßt sich in der Größe nicht verändern. Habt Ihr ähnliche Beobachtungen gemacht? Und hat PMDG geplan das WX-Radar "irgendwann" Mal nachzuliefern? Nette Grüße vom Jörg |
Lights
Moinsen,
ist jetzt vielleicht aus systemtechnischer Sicht nicht das größte Problem, aber bei mir sehen die Strobes aus wie aus dem FS98. Das Beacon Light und das Hecklicht blitzen korekt groß und richtig. Nur die Strobes gehen als simpler weisser Fleck nur an und aus, blitzen jedoch nicht. Hab nur ich das? Danke schonmal für Feedback, Jens |
Re: Wetteradar in der PMDG 747
Zitat:
|
Super
Könntest du das Panel der Allgemeinheit zukommen lassen ?? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |