![]() |
Zitat:
Ja, das stimmt! :D :D :D Ist auch eine Heidenarbeit für die Designer, denn da kommt auch eine ganze Menge rein. Und ohne, dass man das Add-on am PC installiert hat, wird man auch dieses nicht richtig (ein)schätzen können... :lol: :p :D :D :D |
Zu Rolf
"Flugwerk ist eine Person - wie bitte soll der wissen, wer alles in Europa Szenerien baut, die von den AROE beeinflusst werden " Am Anfang habe ich auch immer gedacht es sind mehr. Irgendwann bin ich dann verdachtsweise dazu gekommen, dass es wohl nur der Heinz ist. Auf der anderen Seite bin ich aber bei dem Handbuch der AROE über den Namen Ernst Rückeshauser gestolpert. Kann sein, dass er nur für das Handbuch zuständig ist. Ev. aber auch für mehr? Ist es ev. ein Familienteam? |
Rolf,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gerade weil mein neues OWL eine derartige händische Arbeit war wollte ich vorweg einfach sicherstellen, dass es keine Kompatibilitätsprobleme mit möglichen anderen Addons gibt und hatte gebeten, mich dann bitte zumindest zu informieren, wenn sie in meinem Bereich "wildern". Wenn man für ein halbes Jahr sein Privatleben völlig zurückstellt und jede freie Minute nur noch am Rechner sitzt (inkl. des kompletten Jahresurlaubes von 30 Tagen), dann möchte man schon vorher wissen, ob sich dies überhaupt lohnt bzw. ob es nicht eigentlich total überflüssig ist. Als ich von den Strassen gehört habe, habe ich sofort Kontakt gesucht. Damals war nämlich noch Zeit, vor einem Release von diversen Produkten Schwierigkeiten/Möglichkeiten zu diskutieren. Und wenn es sogar bedeutet, dass Projekt auf andere Bereiche umzustellen und damit sogar eine Art Addition von Addons zu erreichen. Wurde auch zuerst positiv angenommen, aber es kam dann doch nichts. Und irgendwann hat man einfach keine Zeit mehr, entsprechende Routinen zu verändern oder von vornherein anders anzugehen. Dies alles wäre möglich gewesen. Dummerweise betrifft dies auch die komplette SG2 und die SG3 und damit ist schon durch Nachlässigkeit ein gewisser Schaden entstanden. Guido hat hier im Thread dafür sein schlechtes Gewissen bekundet, für mich ist die Sache gegessen und kann bei einem nächsten Treffen locker unter Kollegen besprochen werden. Hätte ich vielleicht sofort dies über Heinz geregelt, dann wäre es vielleicht anders gelaufen. Aber sowohl durch Forenbeiträge wie auch durch Guido war für mich klar, dass der Empfängerkanal korrekt erreicht wird. Wenn nicht die Schafe wären, die immer wieder die frischen Grashalme niedertrampeln würden. Ist denn der Addon-Markt so eng, dass mit Stutenbeißerei reagiert werden muß? Und Du hast leider nicht begriffen, dass es nicht um die paar Straßen geht, die locker per Layer ausgeblendet werden können. Christoph hatte auch mit mir wegen meiner damaligen Flüsse Kontakt aufgenommen. Schließlich wäre dann für Euer Airfields 3 sonst auch noch zusätzliche Arbeit nötig gewesen. Völlig ok so und für alle mit Sicherheit besser. So konntet Ihr fein auf meine Arbeiten zurückgreifen und habt die Zeit für andere Dinge nutzen können. So ein Miteinander stelle ich mir vor. Dürfte für Eure Verkäufe nicht negativ gewesen sein. Und da erwarte ich auch von Dir andere Beiträge als ein seliges Nehmen meiner Arbeiten und anschließende dauernde Sticheleien. Ciao, Rainer. |
@Joachim
Also dieser Name ist mir auch aufgefallen. Ich denke aber mal, daß er für das Handbuch bwz. das Design des Handbuches verantwortlich war. Ist aber nur eine Vermutung. @FsQuality Möchte hier mal in aller Klarheit und Offenheit sagen, daß AROE spitzenklasse sind. Tja, und die paar Sachen, finde ich waren eine Kleinigkeit. Wenn man bedenkt welche Dimensionen dieses Projekt hatte, sehe ich das wirklich als Kinderkrankheiten. Und diese wurden ja dank der Patches korrigiert. Also ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden da an Arbeit drinnensteckt.... :eek: |
Aufklärung
Von welchem anderen Produkt bezüglich Straßen ist denn hier immer die Rede?
Mike |
Aufklärung
Von welchem anderen Produkt bezüglich Straßen ist denn hier immer die Rede?
Mike |
Die doppelten Küstenlinien in ENHF sind jetzt auch weg. Ich habe einfach alle BGL's im Ordner EURE und nicht nur die Hxxx.blg's ersetzt.
Auf Svalbard ENSB hat AROE leider die Küste verunstaltet. Gibt es hier eine möglichkeit in diesem Gebiet die default Scenery wieder zu aktivieren, ohne die korrigierten Küstenlinien in Norwegen zu beeinflussen. |
Re: Aufklärung
Zitat:
|
Re: Re: Aufklärung
Zitat:
gibt es hierzu schon eine offizielle Seite von Flight1 Gruss;) |
http://www.flight1.com/products.asp?product=utcan
allerdings glaube ich zu sehen, das die Strassen etwas grobschlächtig aussehen. Gruß sieggi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |