![]() |
11.4.64
hehe dann kenn ich noch dieses jahr enen echten meister http://www.GratisSmilies.de/smilies/liebe/liebe_99.gif |
10.4.64
Wen denn? |
9.4.64
du machst ja die meisterprüfung oder? |
8.4.64
Ja, dauert aber noch bis Juni ;) |
7.4.64
mein guru!!! http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/luvlove.gif ;) perverse smileys gibts vl :eek: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/liebe31.gif :lol: |
6.4.64
Das sind dann genau die richtigen für dich :D |
5.4.64
na hat ma greicht als i neulich paar prongalleries angschaut hab und dann auf a grausliche seitn kuma bin (ned auf ana grauslichen seitn kuma bin!!!) na im ernst des woar grauslich... junge dirndln lächelnden und zum schluß sans in rachen "vergewaltigt" wordn so daß hoibats speibn hom miassn...am end hams nimma viel glacht :( so a seitn gheart sabbotiert imo. sollt kana anschaun miassn. nur weil i ma a galerie blowjob gebn hab bin i jetzt echt schockiert in zukunft nur mehr boobs galleries ;) |
4.4.64
:lol: Was treibst dich auch auf solchen Seiten herum. Pragon hätte dich warnen können :D |
3.4.64
naja hin und wieder muß selbst ich mal dampf ablaßn :D ;) werd eh scho zalt und der shice wird ma zfad...a freundin wär mal abwechslung :D bißl was in RL testen und erleben ;) hätt a menge nachzuholen, falls a nymphomanin mitliest :lol: ;) |
2.4.64
Für Nymphomaninen bist im falschen Forum :D |
1.4.64
*HomerStimmeaufsetz* NNNEINNN!!!1!11!!111 und welche foren gäbs da, so von padawan zu meister? :D |
31.3.64
Da musst Spezialisten fragen. :D |
30.3.64
laß mich ratn..pragon? :D |
29.3.64
Bingo :D Ein Reverend weiß das :lol: |
28.3.64
-13 jahre alt bin *freu* des warn noch zeitn! :D mir schwelgt, der reverend ist in wahrheit ein schweinderlpriester :D ;) ach...ich bleib asexuell :heul: |
27.3.64
An die Zeiten kannst du dich sicher noch erinnern ;) Der eine hat sich auf die Erzeugung von Geruchsstoffen spezialisiert und der ande auf Prons :D |
26.3.64
:lol: und wann und was frühstückst du heute? werd um 7 zum bäcker schaun, meine mutter wiedermal aus den federn haun und mir an kakao oder kaffee machn laßn und gut futtern und an orangensaft schlürfn ... is ma a semmerl tribut an mei mutter wert :D ;) |
25.3.64
Frühstück gibts bei mir nur, wenn ich früh am Morgen nach hause komme. Ansonsten ist die erste Mahlzeit zu Mittag - falls ich da schon auf bin :D |
24.3.64
krieg scho wieder seltsame zuständ bier auf kaffee is imma irgendwie strange ;) hmm und was jetzt? hmm warn ma ned mal bei am ernstn thema stehnbliebn neulich? i glaub daß der mendaxx nix dafür kann oda sowas in der art :lol: armer kerl der... :D |
23.3.64
Komische Zustände? Wirst schon wieder geil? :lol: Immer auf diejenigen, die gerade nicht da sind ;) |
22.3.64
naaa...nur komplett debbad im schädll...von aufputschtem zustand hin zu sediertem...arger übergang... da gehts ma imma ziemlich krass :D aba legt si nach ana zeit bzw paar bierchen immer... immer doch :D |
21.3.64
Bier hats noch immer gerichtet ;) Der arme dax :D |
20.3.64
bier is ned umsonst das wichtigste heilmittel in der medizin....oder wars benezilin? egal *glglgl* er kann halt nix dafür :D |
19.3.64
Iirc wars Penicilin, aber danach kommt gleich Bier :D Aber er kommt trotzdem immer zum Handkuss. ;) Gibts bei ihm in der Einöde keinen Internetzugang? |
18.3.64
der arme kerl hat wohl zu viel RL erwischt...winterliebe oder sowas... naja wern ma scho wieder hinbiegn :D außerdem sollt er nachlesn, dann wird er sich sicher ottakringln...der arme...sollten wirklich auf seinen zustand achtgeben mehr... :D ;) |
17.3.64
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das jemals nachlesen wird. Er ist zwar Student, aber so viel Zeit hat er dann auch wieder nicht :D |
16.3.64
der arme :heul: naja manche erwischts einfach hart :D |
15.3.64
Womit wir wieder am Anfang wären :D |
14.3.64
auch wenn er nie nachlesn wird, wollen wir dennoch an ihn gedenken zu dieser zweisamen zeit... *rhülps* welch erleichterung so ein rhülpser aus vollem herzen vermag! das wäre ganz in seinem willen, dessen bin ich mir gewiß.. :D ;) |
13.3.64
Er wird sich im Moment vor lauter Schluckauf kaum retten können :D |
12.3.64
:lol: aber hast recht...sollten ned so fies hinter seinem rücken sein...er ist ja kaum der rede wert...reden ma über was wichtigeres also: wie wärs mit Q? :D den hab i aba wirkli scho lang nimma glesn...schad :( |
11.3.64
Der hat offensichtlich keine Zeit mehr für uns... |
10.3.64
ist sich wohl zu gut für uns geworden...tz naaaa kanns eh verstehn...der glaubt no imma i sei nimma hier im wcm... wo ma beim wirkli wichtigen wärn...bei mir :D na der hat viel zu tun laut mendaxx... |
9.3.64
Nein, der hat dich bemerkt und kommt deswegen nicht mehr :lol: |
8.3.64
arghs...jetzt krieg i glei kieferkrampf und unkontrolliertes zuckn am ganzen körper...shice...jedesmal wenn i zviel kaffee trunkn hab und drauf bier suafn muß... merk i ma a nie :hammer: oba dein satz obn merk i ma gewiß *insblutrotebüchleintrag* :D |
7.3.64
Genug Bier heilt das schon :D Das blutrote Büchlein möcht ich mal sehen :D |
6.3.64
ach ja...bier...was wäre die mankind without beer??? blutrot mit fetter schwarzer schrift....muhaha :D |
5.3.64
Homer Simpson würde mit sicherheit eingehen :D So, ich leg mich jetzt nieder. gn8! |
4.3.64
gn8 ;) träum schön von der fundamentalen wahren Perfektion dieses Universums....von mir natürlich! :D |
3.3.64
muhahaha der war gut :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |