![]() |
@ Rainer
Haaalllloooo bin auch noch da meine E-Mail leo1960@lycos.de freu mich schon mit diesem "Saurier" zu fliegen |
Volker,Dein Mail Hanger ist gerade etwas voller geworden,hatte ja Deine Mail schon. :rolleyes:
|
|
Hallo Rainer!
Hab die Baade jetzt mal ein bischen um Dresden gescheucht. Das Flugverhalten ist dir gelungen. Liegt schön stabil in der Luft, und wenn man eine Kurve fliegen will braucht man nur daran zudenken, und sie macht es. Macht richtig Spaß mit der Baade von Hand zu fliegen. Und das mache ich normalerweise nur im Hubschrauber. |
Zitat:
Flugsteuerung über Telepathie. :D @Interflieger Ist die Baade bei Dir angekommen?Unter "vergeschickte E_Mail" und "Papierkorb"ist bei mir nichts zu finden. |
Interflieger: :heul:
Keine Baade angekommen :-( Bitte nochmaaaaa! MfG Marcel |
Baade
Dürfte ich bitte auch einen Baadeflieger bekommen ???? !!!!
MfG Hans-Peter |
Na gut,noch mal.Mit ein bischen Geduld,bekommst Du sie schon mit Fahrwerksklappen.Muss die Dinger noch animieren(ihr faulen Säcke... :D ).
|
Re: Baade
Zitat:
Natürlich,brauche nur die E-Mail Adresse. Ist aber noch nicht kommplett fertig. |
So,die Triebwerke hängen nicht mehr in der Luft rum.
Bodeneffekt hab ich auch etwas reduziert,mutierte ja kurz vorm Aufsetzen zum Supersegelflieger. Ansonsten hatte ich zwischendurch mal nen Flug von London nach Moskau,knapp 2800km. Reiseflug auf FL300 bis FL330,Reisegeschwindigkeit ca. 270KIAS(500km/h).11400kg(etwa 14430Liter)Kraftstoff verbrannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |