![]() |
@kikakater
wenn nennt sich diese Perversion eigentlich, der du hier nachgehst? eine gewisse Faszination, sind deinen Beiträgen jedoch nicht abzusprechen! wie ist es möglich, mit so vielen Worten, so wenig auszusagen?????????? |
und vor allem so "themennah" ;) ich versteh den zusammenhang zur GIS in diesem fall leider gar ned ...
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Diskussion über die Vermarktungsfrage im TV ist voll entbrannt.
Künftig wird es Fernsehen nur mehr aus dem Kabel oder per Satellit geben mit DVB-T (on air) zur Grundversorgung. Insofern auch das Erwähnen des Teilaspekts IPTV. Die ORF Gebühren sind sicher nicht falsch bemessen. Meine Meinung. Jeder darf seine äußern :D Sodaß nicht die gleichen Verhältnisse wie in Amerika entstehen (bis zu 500 Dollar pro Monat für eine Vollversorgung, was immer das auch ist), ist es notwendig, die Zusatzangebote zu werbefinanzieren, und die Werbung auch entsprechend hoch zu bemessen bei der Vergütung. Da hapert es an der Einstellung bei den TV Sendern, die Werbeeinnahmen auch konsequent für das Programm und nicht für die Mehrteilung des Programms zulasten der Qualität des Programms zu verwenden. |
[OT]
unwort des jartausend's -> Grundversorgung [/OT] kika, lieber freund & zwetschkenröster - du hast meine frage noch nicht beantwortet ;) |
der orf is a jammer
ich hab selbst im funkhaus im 4 bez. und aufm küniglberg gearbeitet. also da gehts drunter und drüber. einerseits zitterns alle um ihre jobs und andererseits wissens net wie es weitergeht. jeder macht irgendwas aber ob es gebraucht wird weiss wohl keiner, wichtig ist "produktiv" sein. da kommt zb. einer gegen 11 stockbetrunken rein und regt sich auf dass sein büro umgebaut wurde. dabei stand er vor der falschen tür... so a hoschi, i hab glaubt i brich nieder. dann verzieht er sich wieder mit seiner zigarre bis 14h und geht dann wieder ham. aber oben aufm berg sands a net besser. was da für gestalten herumlaufen, kein wunder dass die so einen schmafu ausstrahlen. das orf haus aufm berg soll auch bald umgebaut werden, kost aber an haufen knedl. die herren sind sich aber noch net einig wer was und wieviel bezahlen wird - oder kann. es wird gespart an allen ecken. entweder wird nur renoviert (verschmiert) wie im funkhaus oder auf die feine art, sie erhöhen nochmal die gis gebühr ;) |
das ist halt die kehrseite der medaille von sos-orf.
;) |
Gis Mensch war da!!
Hi zusammen!
ich hab mir jetzt nicht alle beiträge von diesem thema durchgelesen und hoffe, ihr helft mir trotzdem (falls das schon mal gefragt wurde). ich hab, wie alle "schwarzen schafe:ms: " immer wieder diesen brief von der GIS zwecks Anmeldung bekommen und immer ignoriert. heute wars dann soweit, dass ein typ vor meiner wohnung stand und ca. 5 min lang sturm geläutet hat :mad2: und gegen die tür gepumpert hat, sodass ich echt angst bekommen hab. ich hab nur einmal kurz durchs guckloch geschaut, was er anscheinend gesehen hat, weil er mich begrüßt hat (sehr sinnig, so ein loch) und nachdem ich nicht aufgemacht hab, hat er noch mehr geläutet. dann ist er irgendwann gegangen und ich vor angst fast gestorben :eek:- ich wußte ja nicht, wer es war, erst danach hab ich an der tür den zettel gesehen. gut, nun meine frage: kommen die dann mit einem gerichtsbeschluss beim nächsten mal? soll ich es lieber anmelden?? könnt ihr mir einen rat geben??? vielen dank! lg minoo |
1. willkommen im forum
2. bitte mail beantworten, damit dein account richtig freigeschaltet wird. ich denke mal, wenns einen gerichtsbeschluss gibt, müsstest du auch einen rs-a oder rs-b brief bekommen. was sagen unsere rechtsgelehrten dazu ? |
Re: Gis Mensch war da!!
Zitat:
vergiss es, der kommt nicht so schnell wieder. war ja sehr mühsam bei der dir ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |